Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puraido   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2018 20:04
NAME

Name: Fuwa Mairu
Kanji: フワ 舞流
Rōmaji: Fuwa mairu
Alias: Dareka (誰か) (someone)

PERSÖNLICHE BESCHREIBUNG | PERSONAL DESCRIPTION

Birthday: January 12
Age: 24
Gender: ♀ female
Height: unknown
Hair Color: purple
Eye Color: purple
Bloodtype: A
Quirk: Float

STATUS

Status: Alive
Birthplace: Mie Prefecture
Family: unknown
Occupation: Villain
Affiliation: Lost Children
Fighting Style: unknown

PORTRAYAL

Japanese Voice: Tanezaki Atsumi

AUSSEHEN | APPEARANCE
Mairu besitzt langes, violettes, glattes Haar, ihr Pony trägt sie zur rechten Seite frisiert. Durch ihr Quirk schweben sie ebenfalls immer umher, weshalb es schwierig ist, sie zu frisieren. Ihre Augen sind ebenfalls violett, wenn auch von einem dunkleren Ton. Sie hat eine helle Haut und einen schlanken Körper. Ihre Beine enden noch über dem Knie. Die Stümpfe sind allerdings schon vollständig abgeheilt und die Narben sind kaum noch zu sehen.

Mairu hat die meiste Zeit über einen sehr sanften Gesichtsausdruck. Es ist selten, dass man sie erzürnt sieht.

Wenn „Dareka“ hervortritt, scheint sich ihre gesamte Gesichtsstruktur zu ändern. Ihre Haut wird ganz bleich und ihr Gesicht verzieht sich zu einer grinsenden Maske. Ihre Augen und der Mund werden zu schwarzen Löchern und ihre Nase scheint komplett zu verschwinden.

Wenn „Dareka“ wütend ist, glühen die Löcher ihrer Augen rötlich und scharfe Reißzähne treten aus ihrem Mund hervor.

Mairu trägt meist ein einfaches helles Kleid, mit kurzen Ärmeln, es reicht zirka zur Mitte ihrer Oberschenkel und lässt so den Blick auf ihre Beinstummel frei.

PERSÖNLICHKEIT | PERSONALITY

Mairu ist eine wahnsinnig freundliche und geduldige Person. Sie liebt es, sich um die verlorenen Kinder zu kümmern und nimmt ihre Aufgabe äußerst ernst. Sie sorgt sich ständig um das Wohl ihrer Schützlinge und stellt sich mutig jedem entgegen, der den Kleinen etwas antun will. Egal wie chancenlos es scheint.

Sie ist auch darum bemüht, jedem mit Problemen zu helfen, so nimmt sie ohne Zögern den schwer verletzten Chisaki Kai mit sich und sorgt dafür, dass er nicht an Blutverlust stirbt und dass er sich von seinen Wunden erholen kann. Auch als er ihr sagt, dass er ein gesuchter Schurke ist, schreckt sie das nicht ab. Sie sieht in ihm nur jemanden, der Hilfe braucht.

Allerdings scheut sie sich auch nicht davor, etwas lauter zu werden, wenn ihre Schützlinge Unsinn machen, oder wenn sie das Gefühl hat, dass jemand kompletten Blödsinn redet. Sie versucht dann, Vernunft in diese Personen einzutrichtern.

Wenn Dareka allerdings hervortritt, verändert sich ihre Persönlichkeit zum kompletten Gegenteil. Dareka ist grausam. Sie scheut sich nicht davor, andere zu verletzen und anzustecken. Dareka ist so monströs, wie sie aussieht.

Dareka liebt es, ihre Opfer zu quälen. Sie empfindet große Freude daran, andere so leiden zu lassen, wie man Mairu einst hat leiden lassen. Das ist ein Grund, warum sie ihre Opfer verstümmelt.

Mairu verlor ihre Beine einst durch einen Kult, der Freude daran hatte, Kinder auf grausamste Art zu foltern. „Dareka“ ist das Ergebnis dieser Folter. Mairu hat – um die Schmerzen zu ertragen, „Dareka“ erschaffen, eine zweite Persönlichkeit, die alle Schmerzen aushalten kann.

Allerdings ist damals etwas mit Mairu passiert, was dafür gesorgt hat, dass Dareka sich zu dieser ungeheuren Monstrosität verwandelt hat, die eigenständig handeln und denken kann. Etwas hat dafür gesorgt, dass Dareka, zu jedem Voll- und Neumond eigenständig agieren kann. Auch wenn Mairu gewaltsam das Bewusstsein verliert, tritt Dareka zum Vorschein, um ihren Körper zu beschützen.

Jedes Mal, wenn Dareka am Voll- oder Neumond zum Vorschein kommt, geht sie nach draußen und verstümmelt jedes Mal ein Kind. Dieses nimmt sie dann mit und verändert die Erinnerungen. Mairu kümmert sich dann um diese Kinder, ohne jemals davon zu erfahren, dass ihre andere Persönlichkeit dafür verantwortlich ist, dass diese Kinder so zugerichtet sind. So entstand irgendwann das Pflegehaus, von allen anderen werden sie die „Lost Children“ genannt.

Mairu weiß nicht, dass sie gemeint ist, wenn in den Nachrichten von dem Schurken „Dareka“ geredet wird.

QUIRK UND FÄHIGKEITEN | QUIRK AND ABILITIES

Float: Sie kann sich und andere Gegenstände schweben lassen. Wenn sie ihr Quirk auf sich selbst wirkt, verbraucht es keine Energie – da diese umgehend wieder in ihren Körper zurückfließt – weshalb sie sich selbst dauerhaft schweben lassen kann. Auf andere Gegenstände gerichtet, wird es auf Dauer sehr anstrengend, wie lange sie andere Gegenstände oder Personen schweben lassen kann, hängt von der Größe ab. Bei ihrem Quirk handelt es sich um eine abgeschwächte Form der Telekinese. Sie kann die Dinge auf die Entfernung nur schweben lassen und zu sich ziehen oder abstoßen, allerdings kann sie sie nicht steuern.

Darekas „Quirk“: Dareka scheint ebenfalls ein komplett eigenes, zusätzliches Quirk zu besitzen, neben Mairus „Float“. Sie kann andere Personen „Anstecken“, sobald sie eine Person verletzt, kann sie eine Art Parasit übertragen. Diese Personen – meistens Kinder – stehen dann an Voll- und Neumond komplett unter ihrer Kontrolle. Dareka kann diese Kinder steuern und auch von ihren Quirks gebrauch machen. Was es mit diesem „Quirk“ wohl noch auf sich hat?

Gesamtfähigkeiten: Mairu kann an sich nicht wirklich gut kämpfen. Alle Kämpfe werden von Dareka ausgeführt, deren Fähigkeiten bei weitem stärker sind, als Mairus. Das liegt auch daran, dass Dareka mehr Geheimnisse in sich trägt, als zunächst bekannt ist. Dareka kann mit dem Quirk allem Anschein nach sehr viel besser umgehen, als Mairu. Sie kann nämlich wie bei Telekinese Dinge eigenständig bewegen und sie nicht nur schweben lassen. Sie kämpft auf die Entfernung und ist stark im Nachteil, wenn jemand zu nah an sie ran kommt.

Scharfer Verstand: Mairu ist ziemlich intelligent und besitzt auch eine hohe Konzentrationsgabe, die sie bei ihrem Quirk auch unbedingt braucht. Sie kann Situationen schnell erfassen, was ebenfalls äußerst Wichtig als Leiterin eines Pflegehauses mit so vielen Kindern ist. Sie ist auch extrem gut darin, schnell Sachen zu lernen, sie hat sich umfangreiches medizinisches Wissen selbst angeeignet, da man ihr nie die Chance gelassen hatte, ein Studium zur Ärztin überhaupt anzufangen.

Instinkt: Dareka setzt hingegen mehr auf animalische Instinkte. Ihre Sinne funktionieren anscheinend anders, als normale Menschliche Sinne. Ihre Sicht scheint eingeschränkt zu sein, sie erkennt Gesichter nur auf eine sehr kurze Distanz und wenn man sich Masken aufsetzt, die ihrem Gesicht ähneln, dann scheint sie zu glauben, dass diese Leute zur „gleichen Art“ gehören. Sie kann dafür allerdings Kinder im Umkreis von einem Kilometer erspüren und bewegt sich dann sehr zielstrebig darauf zu.

STATISTIK | STATISTIC

Power: 4/5 B
Speed: 4/5 B
Technique: 5/5 A
Intelligence: 5/5 A
Cooperativeness: 4/5 B

AUSRÜSTUNG | EQUIPMENT

Weder Mairu, noch Dareka besitzen eine Ausrüstung, die zum Kämpfen dient.

KÄMPFE | BATTLES

Folgt …

BEZIEHUNGEN | RELATIONSHIPS

Folgt …

TRIVIA

• Mairu liebt Süßspeisen. Sie besteht darauf, dass Zucker ihre Energiequelle ist.
• Sie achtet trotzdem sehr streng darauf, was die Kinder im Pflegeheim zu sich nehmen.
• Sie kümmert sich derzeit um zehn Kinder und um Chisaki Kai.
• Das schwerste, was sie jemals zum Schweben gebracht hat, war ein PKW.
• Sie lässt die Kinder ab und zu auch mal schweben.
• Sie kann Violine spielen.
• Ihr Nachname (フワ) (fuwa) bedeutet so viel wie flaumig/luftig und (舞流) (mairu) so viel wie Tanz und Fließen.
• Dareka (誰か) bedeutet „Jemand“.


• Mairus Hintergrund entstammt lose von Peter Pan. (Also nicht der Disney Version, im Original soll er ebenfalls die Lost Boys verstümmelt haben, wenn sie zu groß wurden.) Sie kann fliegen, sie nimmt „verlorene“ Kinder bei sich auf, sie verstümmelt Kinder (als Dareka), die Kinder lieben sie trotzdem.
• Die „Lost Children“ sind nach den „Lost Boys“ benannt. Einige der „Lost Children“ haben sogar das Aussehen eines Tieres. (Chamäleon, Löwe, Schaf, Fuchs, einer kann Tiere steuern)
• Dareka hat ihren Ursprung von Nanika aus HunterxHunter (Ich habe HxH allerdings nie gesehen, ich hab nur in einem Video gesehen, dass es Alluka/Nanika gibt, und ich fand das Gesicht so cool)

Verwendete Referenz:
Ein Bild von Misaki Shokuhou

Themen:
My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit insgesamt:
24 Doki Doki Literature Club Let's Play Folgen von Questing Mark + 16 Fairy Tail Folgen

Zufriedenheit insgesamt:
98%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare