Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze und so. x>
Xahryun   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 11:34
Azphelumbra, meine Mit-Daeva. ⁄(⁄ ⁄´⁄v⁄`⁄ ⁄)⁄


Jaaa... ich hatte mich eigentlich erst dagegen entschieden, ihn hier hochzuladen, weil ich irgendwie letztendlich doch voll unzufrieden war (is' ja nix Neues mehr bei mir... I'D).
Aber... ich dachte mir dann, bevor der Staub wieder auf meiner Galerie anfängt, zu wuchern, lädst ihn halt einfach hoch... Man sieht's am Datum, dass er hier schon ein kleines Bisschen älter ist... *selbst hau*

Ich bin mit den Händen so derb unzufrieden. Und mit dem etwas zu kurz geratenem Oberkörper. Das ist mir leider NATÜRLICH erst alles nach Fertigstellung aufgefallen... weil mir immer erst DANN all meine Fehler auffallen... *eternal crying*
Abgesehen von den Beinen... ich bin so untalentiert im Zeichnen von Beinen. Die sehen bei mir immer aus, wie Würstchen... oder Schlimmer. xD

*räusper* Nun ja... Er ist definitiv mein Lieblingscharakter in HoHo, weil... Käsekuchen. Der Typ hat mir leider direkt sofort schon beim ersten Ansehen gefallen (weil mein Beuteschema und so *wein*)

Bezüglich fehlenden Hintergrundes... Uguuu...... ich hätte bestimmt alles zerstört und dann wäre das Bild explodiert in 1 000 Teile, oder so! Das wollte ich nicht riskieren!(??)
... Mit anderen Worten: Ich bin auch hier zu dumm zum Kacken. I'D


Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine kleinen Fehler - ich schäme mich auch ganz doll dafür *weiniwein* - uuuund ihr genießt wenigstens etwas die Aussicht auf seinen... "Halb-Arsch"? (Was'n das für'n Wort, ey)

Wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit. :)


Xahryun


PS: Folgt mir auf Twitter! Ich würde mich sehr freuen! ;3 - AoiAnjyo
(Ich mache momentan eine kleine Adventskalender-Aktion auf Twitter. Jeden Tag ein kleines, neues Fanart (oder Original-Art), damit ich mich mal zum Zeichnen zwinge, haha. Schaut doch mal rein. :>)
Verwendete Referenz:
Bilder von der Rübe natürlich. :D

Themen:
Hockey Homo

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Reuben Masaad

BGM:
Oh Aion. Das weiß ich doch JETZT nicht mehr, ey... xD

Gewidmet an:
Alle, die Reuben auch so gern haben, wie ich... und Yaa, weil ihr Charakter und so. ⁄(⁄ ⁄u⁄v⁄u⁄ ⁄)⁄

Sonst noch was?:
Danke für 116 Fanart-Abonnenten! Ich freu mich riesig! Vor allem, weil 116 eine tolle Zahl ist! Danke, danke, danke!! * - *

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2015-12-06T18:05:14+00:00 06.12.2015 19:05
Sehr maskuliner, erwachsener Reuben, gefällt mir °Ö°
Antwort von:  Xahryun
06.12.2015 19:45
Hallöchen! Danke für deinen Kommentar. x3
Freut mich auch, dass dir der maskuline, erwachsene Mann gefällt x>

Xahryun
Von:  ShinigamiNoAkui
2015-12-06T15:33:04+00:00 06.12.2015 16:33
auch ein rücken kann entzücken.
die pose haste echt gut hinbekommen
Antwort von:  Xahryun
06.12.2015 17:20
Hey! Danke für deinen Kommi! :>
Freut mich, dass es dir zusagt! Vielen Dank! u v u

Xahryun
Von:  YuuriKatsuki
2015-12-06T11:19:07+00:00 06.12.2015 12:19
uhhhhhhhh das sieht mal sehr cool aus
also ich mag es und dein stiel gefählt mir x3
Antwort von:  Xahryun
06.12.2015 13:02
Danke für deinen lieben Kommentar! x3
Freut mich, dass du ihn magst. u v u
Und ui, das höre ich selten... Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Stil zusagt! Vielen, vielen lieben Dank! >///<

Xahryun
Antwort von:  YuuriKatsuki
06.12.2015 13:14
bitte bitte hab dich auch brav bei twitter gefolgt x3