Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nanio-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 12:06
hossa !^^
Ich hab mir gedacht es könnte ja lustig sein DoReMi mit mit den Chipettes zu mixen und das is dabei rausgekommen ! ^-^
Pink = brittany
grün = Eleanor
blau = Jeanette
die farben der Hexendress haben nix mit den charakteren von DoReMi zu tun sondern mit den kleider farben der chiepettes .. ^-^
Themen:
DoReMi, Crossover, Alvin und die Chipmunks

Stile:
Buntstifte, Fineliner

dauer ?:
ungefär einen tag . .

selbstbewertung ?:
naja is nich mein bestes fanart .weil die chipettes für mich eine herrausforderung waren ^^

wer ist auf dem bild zu sehen ?:
Die chipettes, konnte sie bei Themen nich finden also mach ichs so ^-^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare