Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2014 20:55
Dies ist die zweite Karte, die ich zu dem Märchen-Wanderpaket in [[Tennyos]] KaKAO-Karten-Zirkel gezeichnet habe.

Ich hatte ein bisschen vor mich hin gekritzelt auf diesem feinen, handgeschöpften Papier und irgendwie wurde dann das daraus. Die Karte entstand als fast parallel zu meiner Sterntaler-Karte.

Als erstes entstand der junge Typ da und ich fand, man könnte einen guten Aladdin aus ihm machen. :D
Der Geist kam dann noch dazu, damit deutlicher wird, um welches Märchen es sich dabei handelt. ^^

Die Architektur des Palastes im Hintergrund ist ein bisschen crappy geworden, aber das ist ja auch nicht mein Fachgebiet, also wayne. Ich finde, das passt so trotzdem ganz gut ins Bild.

Die Karte wurde von meinen Beiträgen als erste herausgenommen (sie gefiel mir von meinen auch am besten).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Aladin, Dschinn

Serie:
Wanderpaket Märchen

Status:
vergeben an Chikusa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christine_Wonderland
2014-01-06T15:32:42+00:00 06.01.2014 16:32
Kein Wunder, dass diese Karte ausgewählt wurde. Wenn ich mitmachen würde hätte ich sie mir auch sofort gekrallt :D
Vor allem der Dschinn und Aladdins verträumter unbeteiligter Blick sind echt klasse. Sieht super aus!
Von:  Jull
2014-01-05T20:13:39+00:00 05.01.2014 21:13
wow wunderschön <3