Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isfet   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2018 19:26
Hallöchen,

hier ein neues Bildchen. Hat ewig auf meinem PC rumgehockt, bevor ichs halbfertig wiederentdeckt hab. Die AUsarbeitung ist ein bissl hingeschlonzt und grob gearbeitet, aber is mir egal, kein Bock mehr xD

Have fun beim Glubschen
LG Isi
Themen:
Fantasie, Engel, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelda_Kibo
2018-04-09T19:11:18+00:00 09.04.2018 21:11
ich muss da neko voll recht gewen deine bilder sind immer der hammer isi auch wenn du leider nach ner zeit keine lust mehr hast doch gerade wenn du dich noch mehr reinhängen würdest würde ich wahrscheinlich vor neid explodieren...^^
sehr schönes gesamt bild...^^ ich mag die flügel voll gerne...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
09.04.2018 22:07
naja ich gebe mir mühe mit dem dranbleiben xD
danke schön kibo :)
Von:  nekoyasha
2018-04-09T17:23:03+00:00 09.04.2018 19:23
was du als grob und hingeschlonzt empfindest... xD
super schön! ich finde cool, dass du fremde welten auch anders aussehen lässt! :D
Antwort von:  Isfet
09.04.2018 19:26
Danke schön neko <333
Ja, ich hätte es noch was entgroben können xD aber nö xD kein bock xD mache jetzt das nächste fürs Artbook :) (SR-Druck wird ja leider noch dauern xD)
Von:  Cleo-San
2018-04-09T16:49:21+00:00 09.04.2018 18:49
Holy Shit! O_O Ich bin heilfroh, dass dein Monitor jetzt kalibriert ist, das Resultat ist irgendwie... heller als erwartet, aber trotzdem hammercool! <3

Und YAY!!! Du hast ihn fertiggemacht! Gratuliere dir! X3

Jetzt kann's ja weitergehn =P
Antwort von:  Isfet
09.04.2018 19:13
Dankeeee <333
Ja, dass es heller is, sehe ich ja jetz nich mehr xD Aber ich hoff ma es sieht auf andren Monitoren auch ordentlich aus. Im Druck sollte es jetz auf jeden fall passen :)
Ja, hab ihn ordentlich mit dem Pinsel vermöbelt ....... xD
Aye :D
Antwort von:  Cleo-San
09.04.2018 21:49
Also auf meinem unkalibrierten Ding sieht es gut aus XD Me likes also <3

...das stelle ich mir gerade bildlich vor XD