Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:55
Heute darf ich nach rund 7 Jahren Kakaoler-schaft mal wieder eine kleine Premiere ankündigen.. x3

Denn ich habe es nun endlich auch einmal geschafft meine allererste Bastelkarte anzufertigen und gerade zu diesem Thema war es mir eine wahre Freude. ♥
Die Karte ist an viele alte Sagen und Legenden angelehnt (wer mich kennt weiß ja das ich so etwas liebe), doch zu allererst ist sie an das wunderschöne Lied "The Willow Maid" von Erutan auf Youtube angelehnt, da ich schon seit langem ein großer Fan von ihrer elfengleichen Stimme bin <3
Die Geschichte rund um die Willow Maid und den Jäger hat mich gleich zu Beginn fasziniert da sie doch schön und auch zugleich traurig ist.
Zudem ist dies auch endlich mal wieder eine Karte die meinen Künstlertisch nicht verlassen wird, denn schon lange wollte ich auch mal wieder eine Karte für mich selbst zeichnen/gestalten, da ich dies das ganze letzte Jahr schon verpeilt hatte :'D
Es wird wohl ziemlich sicher noch eine Willow Maid #2 in diesem Stil geben, mit einer etwas anderen Sichtweise, da mein Schatz nun unbedingt auch so eine wollte, aber mal schauen ob ich das nochmal so hinbekomme da es doch eine recht krasse Fitzelarbeit war und ich beinahe ne Pinzette gebräucht hatte für manche Teilchen die kleiner als ne Ein Cent Münze sind xD
In Zukunft sind vielleicht noch mehr solcher Bastelkarten geplant aber lasst euch da mal überraschen ^^


Used Stuff:
xColoreXx
xCopicx
xPolychromosx
xDr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-02-25T14:30:14+00:00 25.02.2018 15:30
Oh...!
Wunderschön.
Außergewöhnliche Farben.