Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

StrawberryCheesecake   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 20:26
Der Scanner hat Flecken drauf gemacht ;__;
Eigentlich ist es nicht so fleckig und doof(ich allerdings zu Nachbearbeitung zu doof und zu faul ^^')
Ich hoffe es gefällt euch, ist mein erstes Fanart, was eigentlich nur für den Kunstunterrich gedacht war, aber dann hat es mir so gut gefallen, das ich es mit euch teilen wollte.
Themen:
Winnie Puuh

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Winnie Puuh

Arbeitszeit:
acht einhalb Stunden; +/- eine Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naomi9
2012-09-18T12:04:06+00:00 18.09.2012 14:04
Winnie Pooh! Yay!^^
Ich hab es schon gesehen und finde dieses Bild echt knuffig! Ich will auch einen Honigtopf haben!
Der süßeste Bär im Hundertmorgen-Wald!^^