Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anime_dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2011 01:01
Dieses Picü ist auf Wunsch entstanden, weil meine Kollegin schwanger wurde und unbedingt ein Bild haben wollte wo auch Winnie Puh dabei ist XD
*alles ankuck* Die Farben sind mir persönlich zu hell geworden, und ich war zu faul >//> alles in jedes Detail zu bearbeiten, isch bööses Mödschän, dennoch hoffe ich es gefällt euch! In Originalgröße gefallen mir besonders die Augen von dem Troddel-Baby ^^°

Für die Puhs-Anhänger habe ich eine Vorlage aus dem Internet benutzt und für das Baby-face ein Bild von meiner damals noch so kleinen Schwester :D

Bis mir auffiel dass es ein Gif war, waren 10 Minuten vorbei ^^,
aber da ist der Link...
http://i5.glitter-graphics.org/pub/759/759485awl7xkob1g.gif
Da fällt mir gleich auf, dass die Ohren vom Ferkel viel zu groß geworden sind :D
Abgezeichnet:
Themen:
Portrait, Winnie Puuh

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Winnie Puuh, Tigger, Ferkel, I-Aah

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engel_Nikki
2012-06-14T13:54:20+00:00 14.06.2012 15:54
super süß ^-^ und das baby ist auch total niedlich ;D
Von: abgemeldet
2012-03-22T17:34:10+00:00 22.03.2012 18:34
Oh mein Gott! Ich liebe das Bild.:)
Von:  PeachLights
2012-01-22T16:34:02+00:00 22.01.2012 17:34
Wow, wie süüüß. *o*
Ich find die Augen von dem kleinen Baby total goldig. Sie sind dir riichtig gut gelungen. Absolut hübsch. Sie strahlen richtig und das passt super zu dem Bild. *___*
Ich find enicht, dass die Fraben zu hell sind. Ich find sie gerade so passend. ;) Passt zu Kindern/ Babys. :D
Die Anhänger sind wirklich absolut süß und passen richtig zu dem Kind. Ö___Ö Auch die Sterne passen perfekt ins Bild. wirklich gute Wahl. ;)
Liebe Grüße, momygirly
Von:  00schnepel8
2012-01-21T21:23:32+00:00 21.01.2012 22:23
Oh ist das süß.Irgendwie habe ich das Bild erst ziiiemlich spät entdeckt, kann das sein??
Die Augen des Babys hast du richtig toll hinbekommen, so schön intensiv und ausdrucksstark.Mir gefllen auch die Anhänger die sind richtig süß, und das Ferkels Ohren zu groß sind stört eh keinen (mir wäre es ohne deine Erwähnung nicht einmal aufgefallen ^^)
Von:  Dudisliebling
2011-12-11T12:55:59+00:00 11.12.2011 13:55
echt ein super süßes pic... die farben finde ich eigentlcih gar nicht so schlecht auch wenn sie so hell sind...

um mich herrumm laufen im moment auch nur schwangere rum... meine lehrerin schiebt ne kugel und eine aus meiner klasse auch und ja vor einem jahr hat meine eine kollegin ein baby bekommen und im juni ne andere kollegin xD
ich bin von kindern umzingelt xD
Von:  shadow_soul
2011-11-29T16:00:07+00:00 29.11.2011 17:00
Oh Gott! Nein, ist das niedlich ^/////////^
Der kleine Tigger *haben will*
Mir gefällt es sehr, dass der Hintergrund mit dem Baby verschmilzt =D
Lässt alles weicher wirken.
Dass mit den Farben sehe ich etwas anders ;)
Hellere Farben passen sehr gut, da sie reiner und weicher wirken und besser zum Kindlichem Bild passen. Wären die Farben dunkler, würde es nicht so harmonsich und lieb wirken =D
Von:  _Shirahime_
2011-11-27T20:09:32+00:00 27.11.2011 21:09
hehe sieht echt süß aus x3
hab auch mal babys gezeichnet sogar erst vor ein paar monaten in der schule *haha*
ich mag die kleinen puuhs alle *-*
find die total niedlich^^
Von:  Windgeist
2011-11-27T07:36:31+00:00 27.11.2011 08:36
das sieht ja putzig aus ^^
Von:  ayami_inuu
2011-11-27T00:43:28+00:00 27.11.2011 01:43
Ach nein wie goldig >.<
Winnie Puh, seine Freunde und ein niedliches Baby.
Ich finde das Bild schön und die Farben sind keineswegs zu hell.
meiner meinung nach passt es ganz gut.

lg aya (^_°)/