Zum Inhalt der Seite


Fanart

akiko_anyli   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 12:04
25. Juli 2011


habe die letzten Tage versucht whinnie pooh richtig zeichnen zu lernen. Eigentlich wollte ich roh mit Buntstfiften skizzieren, dann habe ich es dennoch etwas sorgfältiger coloriert^^

nicht abgezeichnet

Monika


deviantart

http://jeremiasch.deviantart.com/
Themen:
Artbook, Winnie Puuh

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Winnie Puuh

Zeit:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akiko_anyli
2011-08-07T12:33:57+00:00 07.08.2011 14:33
> Auch wenn ich überhaupt kein Winnie-Puh-Fan bin, so gefällt mir deine "Übung" recht gut. So kennt man ihn auch aus den Bildern. Besonders die Koloration ist dir sehr gut und weich gelungen *nick*
> Ich mag den Puh ganz links am liebsten *_*
>
> Aber wie meinst du das mit "nicht abgezeichnet"? Hattest du gar keine Referenzen???
> Lieb grüßt
> :::die Sila:::

hab lieben dank für deinen Kommentar!

hihi, ich mag den linken pooh auch am liebsten! er ist zeichnerisch am besten...

nein ich habe ihn wirklich nicht abgezeichnet. ich habe tage zuvor seine Proportionen "studiert" und habe sie mir eingeprägt.

Natürlich - um zu wissen wie pooh aussieht, habe ich mir gant am anfang, die originale angesehen ;D

und - ich bin auch kein großer pooh fan, zumindest was seine Figur angeht, nur ich habe seinen Zeichner i-wo auf youtube gesehen und er meinte es ist einer der schwierigsten charas disneys zum zeichnen. So wollte ich mal ausprobieren, ob ich "pooh" verstehe.
aber eine erzählung von der 1977-verfilmung habe ich wahnsinnig gern =]
Von:  akiko_anyli
2011-08-07T12:22:54+00:00 07.08.2011 14:22
> Niedliiich *_*
> Und sehr shcön coloriert. Gut, dass du dich noch umentschieden hast.


danke schön! hehe :]
Von:  akiko_anyli
2011-08-07T12:22:09+00:00 07.08.2011 14:22
> Wie niedlich^^
> Winnie Pooh ist einfach der Bär schlechthin xD
> Ich finde du hast die Proportionen gut hinbekommen
> (auch wenn ich glaube, das beim ersten Pooh das rechte Bein etwas zu lang geworden ist ;D)
> Ich liebe die Coloration mit den Buntstiften! So sauber und an den richtigen Stellen dunkel und hell! Besonders toll ist dir der Honig gelungen ;D
> Man will richtig reingreifen und schlemmen ;)
>
> Also ein großes Lob^^
> Winnie Pooh hast du drauf ;D
>
> LG MusiKasette



oh ja du hast recht, habe ich auch bemerkt ;D danke vielen mals für deinen so lieben kommentar! da freut man sich! Allerdings hätte die colo sauberer werden können, wnen ich von vornherein auf eine colo abgezielt hätte, habe einfach über die Buntstiftskizze gezeichnet, aber interessanter weise sieht man sie kaum =]
Von: abgemeldet
2011-07-28T18:35:58+00:00 28.07.2011 20:35
Wunderschön gezeichnet und die Coloration sieht super aus! :) Großes Lob!
Von:  Sila
2011-07-28T10:17:11+00:00 28.07.2011 12:17
Auch wenn ich überhaupt kein Winnie-Puh-Fan bin, so gefällt mir deine "Übung" recht gut. So kennt man ihn auch aus den Bildern. Besonders die Koloration ist dir sehr gut und weich gelungen *nick*
Ich mag den Puh ganz links am liebsten *_*

Aber wie meinst du das mit "nicht abgezeichnet"? Hattest du gar keine Referenzen???
Lieb grüßt
:::die Sila:::
Von: abgemeldet
2011-07-27T17:42:36+00:00 27.07.2011 19:42
poooh :3
Silly old bear :D
liebe ihn <3 Tolles Bild
Von:  Rooro
2011-07-27T15:55:57+00:00 27.07.2011 17:55
OMG ist das niedlich!
Und eine sehr schöne Bunti-Colo, gefällt mir sehr!
Von: abgemeldet
2011-07-27T11:23:07+00:00 27.07.2011 13:23
Niedliiich *_*
Und sehr shcön coloriert. Gut, dass du dich noch umentschieden hast.
Von:  MusiKasette
2011-07-27T10:47:49+00:00 27.07.2011 12:47
Wie niedlich^^
Winnie Pooh ist einfach der Bär schlechthin xD
Ich finde du hast die Proportionen gut hinbekommen
(auch wenn ich glaube, das beim ersten Pooh das rechte Bein etwas zu lang geworden ist ;D)
Ich liebe die Coloration mit den Buntstiften! So sauber und an den richtigen Stellen dunkel und hell! Besonders toll ist dir der Honig gelungen ;D
Man will richtig reingreifen und schlemmen ;)

Also ein großes Lob^^
Winnie Pooh hast du drauf ;D

LG MusiKasette