Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2004 22:12
Also hier was zu meinem Lieblingsfilm "Moulin Rouge", ist auch nicht so geqworden wie ich es mir erhofft habe, aber es gefällt mir trotzdem ziemlich gut. Also kommentiert was das Zeug hält.
lg Alanaa
Themen:
Moulin Rouge

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-09T14:16:47+00:00 09.06.2004 16:16
He ja stimmt . Soieht aus als wäre er gebrochen oder so. is mir aber erst beim einscannen aufgefallen. Naja macht nichts, Danke für deine Hilfe. Und des mit dem Glitzer stimmt. *gg*
Von: abgemeldet
2004-06-08T00:01:24+00:00 08.06.2004 02:01
hey , das sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Viel Glitzer drüber ,oder?
die Haare sind gut geworden.
der eine Arm sieht etwas verdreht aus.
hoffe ich hab dir geholfen. CU