Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Flitzkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2009 17:20
Fertig, jeaaa!
Die "Moulin Rouge"-Skizze in Farbe. Aber ich hab überhaupt kein rot verwendet, darum wurde aus der roten Mühle die rosa Mühle... Nich ganz artgerecht, aber gut.
Die Dame hat total Spaß gemacht - nur bei den Farben haben mir Mami und meine liebe Freundin Steffi helfen müssen, ich kann mir das immer nich so gut vorstellen. Ich war so zufrieden, dass ich dachte: gut, mach nen Hintergrund. Ich hab den also vorgezeichnet, dann den Rahmen und dann mit dem unteren Teil angefangen (sin übrigens Fenster vom Moulin Rouge) und war am Boden zerstört. Ich hatte das in gelb-grün und es sah voll überladen aus. Also hab ich mit schwarz drübergeballert.
Oben hab ichs dann anders gemacht und es schaut auch ganz gut aus, find ich. Die Feder-Dinger zeichne ich seit Wochen überallhin aus Langeweile und hab sie hier das erste Mal in einem Bild.

Ich bin so happy dass alles geklappt hat. Ich liebe euch alle.
Hört Kontrust!
Themen:
Moulin Rouge

Stile:
Buntstifte

beschallung:
kontrust - bomba & personal rotation

zufriedenheit:
120 %

ich:
liebe euch alle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-09T21:11:12+00:00 09.09.2009 23:11
schön geworden :D
Aber ich glaub der Oberkörper ist etwas zu groß geraten ^.-
macht aber nicht viel XD
Ich mag deine Coloration! °_° Die ist so schön gleichmäßig! Auch die Schatten sind dir sehr gut gelungen!!!
lg