Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2008 15:22
Das hier ist mein ganzer stolz!!!
Sie ist soooo toll, und ich hab mir unglaubliche mühe damit gegeben. Eigentlich wollte ich nur irgendwas schnulziges malen, aber nach und nach ist es dann zu Christian & Satin aus "Moulin Rouge" geworden *_____*
Habe diesmal auch viel länger für die Colo gebraucht, da ich diesmal mehrere Farben für ein teil gebraucht habe!
Auf dem Hintergrund ist im oberen Teil noch dunkel lilaner Glitzer, sieht man nur auf dem scan nich -__-°

Diesmal bin sehr gespannt auf eure Kritik/verbesserungsvorschläge und vieleicht auch etwas Lob^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Moulin Rouge

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Dauer:
fast 4 Stunden

Materialien:
Zeichenkarton, Copic Multiliner 0,1, Buntis und Aquarellbuntis von Staedtler, Glitzer in dunkel-lila

status:
Unikat, geb ich nich hier *mit Karte schmus*

Widmung:
Großes Dankeschön an Sila und Zoria für ihre unterstützung und die vielen tipps! Wie ihr seht mach ich fortschritte ^.^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamira
2009-11-03T20:01:18+00:00 03.11.2009 21:01
wirklich eine ganz süße idee mit dem filmthema^^die pose gefällt mir auch sehr gut... mach weiter so *zwei däumchen hoch*
Von:  Sila
2008-07-12T12:31:30+00:00 12.07.2008 14:31
Hey Engelchen ^^

Eine Widmung an mich?! Huch O.o
Wie lieb von dir <3 Dankeschön~
Ich freue mich sehr dass du Fortschritte machst ^^

Hier hast du auch etwas deckender Koloriert und auch im Hintergrund schön kräftig gearbeitet, es sieht schon anders aus *nick*
Auch beim roten Oberteil hast du Schwarz für den Schatten gebraucht, macht einen hübschen Schatten ^^

Beim Lichteffekt in den Haaren musst du vielleicht etwas aufpassen wenn es nicht zu überladen wirken soll ... Wenn du es aber zu deinem Stil machen möchtest ist es natürlich deine Sache ;)

Der Anzug vom Herren gefällt mir zwar gut, aber er ist leider recht unregelmäßig stark koloriert und dass macht einen leichten unordentlichen, fleckigen Eindruck ... Vielleicht hättest du mit einem grau noch einmal richtig über die gesamte Fläche (am besten in 2 Richtungen) gehen können.

Auch beim Hintergrund hättest du noch einmal mit einem hellblau oder vielleicht auch mit einem hellrosa komplett rübergehen können. Dies vermischt die Farbe zu einer und lässt die Struktur des Papieres reduzieren :)
Es gefällt mir jedoch sehr gut dass du im Hintergrund etwas Schatten gesetzt hast! Hat einen hübschen Effekt!!!

Nicht aufgeben und viel Spaß beim Experimentieren :)
:::die Sila:::
Von:  Melonkitten
2008-07-10T18:15:32+00:00 10.07.2008 20:15
Das ist super schnulzig :) Eine schöne Kussszene <3
Von:  Zoria
2008-07-10T16:46:45+00:00 10.07.2008 18:46
hui
die tolle karte sit von dir?
wollt cih vorhin schon kommentieren
habs aber verpeilt
sieht süß aus ^^
Von: abgemeldet
2008-07-10T06:17:37+00:00 10.07.2008 08:17
Das ist so ein tolles Bild, ich liebe es XD und ich liebe diesen FilM! ///3
Von: abgemeldet
2008-07-10T01:51:44+00:00 10.07.2008 03:51
*endlich mal wieder erster**LOL*
Das sieht voll süüüüüüüüüüüß aus!!!*schwärm*
Man sieht auch das du dir sehr viel Mühe gegeben hast.*Kopf tätschel*
Find ich voll geil die Karte.
Mach auf jeden Fall weiter so!!
Die Fortschritte von dir sind sehr deutlich zu sehen.
Bin ser Stolz auf dich.
GLG.Dein Sonic1986