Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2007 11:03
Sooo, das ist mein Neuestes Werk!
Bin sogar ein bissel stolz drauf *___*

Ich hatte gestern mal wieder einen meiner Moulin Rouge (mein absoluter Lieblingsfilm) Tage. Und als ich grad so bei "come what may" mitsang kam mir die Idee das ich doch mal ein Moulin rouge Bild im Anime-style male könnte!
sofort griff ich zu Papier und Stift und hab los gekritzelt. das ist dabei heraus gekommen *tadaaaa*

Das Bild ist nicht abgezeichnet! Ich habe nur das Cover der DVD http://www.cineclub.de/images/2001/moulin5.jpg als vorlage genommen! weil die Haltung der Beiden doch ziemlich kompliziert ist und ich das nicht aus dem Kopf hinbekomme!

Leider sehen Sie nicht aus wie Nicole Kidman und Ewan McGregor *schnurrrr* aber ich kann eigentlich GAR KEINE Männer zeichnen, also trotzdem ein Erfolg!

Die Mühle ist mir sehr schwer gefallen weil ich ja auf jedes Lichtlein achten musste, und verschiedenen Farbtöne finden musste! Auf dem Cover ist sie nur Schwarz.

Ich habe mit absicht keinen Hintergrund gezeichnet, weil ich nicht von den Hauptpersonen ablenken wollte und weil es mir sonst zu dunkel geworden wäre, nur Schwarz und Rot!

Also ich mag mein Bild. Was meint Ihr dazu? Ich warte auf Bewertungen und Kommis ~.~

Eure Pinky^^
Themen:
Moulin Rouge

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
5 Stunden, 3 davon für die Colo

Musik:
Moulin Rouge Soundtrack in endlosschleife ~__~

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikaro_Hiwatari
2008-06-17T09:45:58+00:00 17.06.2008 11:45
ich hab es zwar schon mal kommentiert aber ich muss mich korrigieren, es sieht nicht nur garnicht mal so schlecht aus, es sieht sogar sehr gut aus, ich bin beeindruckt :-)
mach weiter so Pinky!
1 geb
Von:  BellaBlumentopf
2007-06-29T08:50:43+00:00 29.06.2007 10:50
oh, das gefällt mir! ich mag moulin rouge auch total gern (hab auch den soundtrack^^)! die haltung find ich gut gelungen, nur der kuss stört mich ein wenig; (aber küsse sind wahnsinnig schwierig zu zeichnen - also ich krieg sie zumindest nie gut hin...) aber das is nich so wild! die windmühle find ich cool^^
insgesamt ein schönes bild!!

lg, aog^^
Von:  Maci
2007-06-22T15:10:22+00:00 22.06.2007 17:10
Ich finde das bikld recht hüpch auser die hände die sind heute etwas schlechter ne aber egal ich finde es gut =)
Von:  MiyazakiAngel
2007-06-22T10:15:47+00:00 22.06.2007 12:15
Sehr schönes Bild.
Dass die nich aussehen wie die Originalpersonen, is nich so schlimm, man erkennt es ja. Moulin Rouge is toll!!! XD
Sieht alles sehr toll aus, auch die Personen. Weiter so!
Fühle dich geehrt, du hast meinen allerersten Bildcomment gekriegt! *gg*
Kannst noch mehr Bilder von Moulin Rouge malen. ^^
Von:  Sharkabow
2007-06-21T07:45:58+00:00 21.06.2007 09:45
So~ damit ich keine Droh-GB-Einträge bekomme òô'''
Ich find das bild nämlich auch ganz hübsch!! Ò^Ô''''
Damit du's weißt ja??
Also, stolz kannst du auf jeden Fall sein, weil.. ich glaube, bei so einer Haltung hätte ich wohl auch eine Vorlage benötigt.
Es sieht Kidman und McGregor zwar nicht so ähnlich, dafür hat dein Männlein trotzdem Bishonen Potential *nod nod*
Mir gefallen ihre Haare, der Glanz sieht ganz feini aus, dafür, dass es mit Bunstiften gemalt ist ôô~
An den Profilen musst du noch etwas arbeiten, aber wie wir wissen, kommt alles so mit der Zeit, also nicht verzagen.
Was die Colou der Mühle angeht, muss ich AppleJuice zustimmen, des hätte wat besser werden können, aber auch des kommt mit der Zeit und mit Filzstiften ist das sowieso eine Angelegenheit von ganz besonderer Schwere. Besorg dir mal Copics, die haben nicht so den Hang zu streifen.
Der Faltenwurf der Klamotterie ist auch ganz ordentlich, dafür, dass man bei Schwarz ja des schlecht erkennt, nur etwas mehr Schatten wäre tatsächlich nicht schlecht.

Keine Ahnung, das Bild ist ziemlich anspruchsvoll, daran würde ich mich gar nicht wagen wollen, zumal von Real zu Anime ja auch so eine Sache ist, die man nicht leicht abwerten sollte.
*2 geb*
Nicht böse sein XD

Mal schön weiter, irgendwann ist so ein Bild, wie dieses hier ein Klaks für dich ^_^
Von: abgemeldet
2007-06-20T14:21:12+00:00 20.06.2007 16:21
das sieht einfach nur hamma aus ^^
du hast die haltung wunderbar hingekriegt, und die hände erst *__*
und die windmühle ist auch sehr schön ^^
ein echt klasse bild. ich kann nichts dran aussetzen. =)
Von: abgemeldet
2007-06-20T10:31:41+00:00 20.06.2007 12:31
Das Bild ist übelst schön gemalt, ich finde du hast die formen und körperteile der personen sehr gut hinbekommen. *sehr super* Mach nur so weiter!!! HDL dein Sanymaus
Von: abgemeldet
2007-06-19T15:31:17+00:00 19.06.2007 17:31
Das Bild hast du sehr gut getroffen.*freu*
Ich mein in Original sieht es ja schon schön aus,aber du hast es genauso schön hinbekommen.*1 geb*
Mach weiter so.
bin sehr stolz auf dich.

Dich ganz doll knuddel. Dein Sonic1986
Von:  Hikaro_Hiwatari
2007-06-19T12:58:32+00:00 19.06.2007 14:58
sieht garnicht mal so schlecht aus ^^ ich finds gut ^^
Von: abgemeldet
2007-06-19T11:32:51+00:00 19.06.2007 13:32
hübsches bild^^ ich finde es nicht so schlimm, das man sie nicht so gut erkennt. Man weiss ja worums geht ;) Ich find auch die Pose hast du gut hinbekommen, denn sowas ist wirklich schwer.
Nur eine sache find ich ein bisschen schwach, und das ist die colo. Die könntest du noch schöner und ordentlicher hinkriegren. ich weiss wovon ich rede, ich hab nämlich das gleiche problem xD
Bye!