Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zylk   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 22:49
XD Themen:
Captain America

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
James Buchanan "Bucky" Barnes / Winter Soldier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-01-10T10:39:48+00:00 10.01.2017 11:39
Ahahaha Zylk,
die Idee ist einfach nur herrlich amüsant! Ich mag das komprimierte Konzept, denn die Umsetzung ist einfach genial. Die Erkältung hast du optimal mit wenigen Mitteln verdeutlicht und er sie so putzig gekränkt aus. Wahrscheinlich hat er selbst am allerwenigsten damit gerechnet krank zu werden. Der Faltenwurf der Decke gefällt mir ganz gut, weil er die hockende/sitzende Haltung unterstreicht. Die beiden Chibis im Hintergrund optimieren das Bild, vor allem durch Blick und Aussage. Ich muss immer noch schmunzeln, obwohl der Witz schon gesessen hat, hehe!
Knuffige Idee super umgesetzt!
Antwort von:  Zylk
10.01.2017 18:38
danke^^ aber er ist nicht krank ihm ist einfach nur kalt aber das kann natürlich auch so sehen das ist mir gar nicht aufgefallen^^
Von: Sephiroths_Angel
2017-01-09T14:56:26+00:00 09.01.2017 15:56
Oh je, der Arme. XD