Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 19:28
Jaaa, noch ein Steve Rogers :D Auch wenn er wieder in den Weichspüler geraten ist... aber das hier ist auch eine ältere Karte, die ich jetzt erst fertig gemacht habe.
Skizze ist also schon ein wenig älter ;)

Und es ist das Commander-Outfit, was er im Comic anhatte, als er das letzte Mal nicht Cap war :D Ich mag es total, im Gegensatz zu seinen vorherigen Versuchen, sich ein anderes Image zuzulegen... die waren autsch XD

Material: Aquarell, weißer Gelstift, Buntstifte, Pastellkreide

~Frei~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers, Captain America

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare