Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelicVoice   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2007 15:32
hallöööleeee^^

dieses bild habe ich als poster für die foundaner con 2007 gezeichnet^,^
das thema,das mir für das poster aufgetragen wurde,war "china" *smile*

hier ist der link zu diesem tollen event*schleichwerbung* :

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13591

und da ein link zum passenden wettbewerb:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24763

das war übrigens das erste mal seit ich zeichne,dass ich ein mädchen im kimono gemalt hab XDDD also nicht wundern,wenn der kimono etwas unnatürlich aussieht^^'

-die colo sieht durch meinen scanner leider etwas blass aus...aber wenn ich versuche dies auszubessern werden die farben immer ziemlich verfälscht,also habe ich das so gelassen -,-'
-das wasser ist nicht so gut geworden,aber das war das erste mal,dass ich versucht habe wasser mit copics zu gestalten (und das dritte mal insgesamt) XD hoffe ihr habt verständnis...
-das gras hätte ich noch etwas mehr ausgestalten können,aber das hab ich irgendwie verpennt und erst nach dem einscannen mitgekriegt,dass es so nicht so schön aussieht XDDD
-die hände sind zu steif geworden...

na ja hoffe es gefällt euch trotzdem^,^'

__________________________________________________________________________________

PS.: falls ihr kleinere details,wie augen oder so sehen wollt,schaut euch das bild in originalgröße an^,~
Themen:
Japan (Sachthema), Convention

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
insgesamt etwas über 5 Stunden

Datum:
April 2007

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nari
2008-01-09T17:38:08+00:00 09.01.2008 18:38
Auch ein sehr schönes Bild von dir^^
Ich mag die Pose und das Muster auf ihrem Kimono sieht auch super aus.
Das Wasser ist dir meiner Meinung nach am besten gelungen. Es wirkt nicht wirklich wie Wasser, aber sieht dennoch so stimmig und passend aus. Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^°
Die Pflanzen am Rand sind auch sehr schick geworden ^-^
Mach weiter so^
*1geb*
~rkz~
Von:  Emjl
2007-11-21T07:02:28+00:00 21.11.2007 08:02
ich find die pose sehr gelungen, sie wirkt sehr mädchenhaft und klassisch.
den Kimono finde ich wirklich klasse, vorallem das Muster ist toll.
Ihre Augen gefallen mir auch sehr gut und auch die frisur ist klasse. Das kinn ist irgendwie zeimlich spitz und gibt ir ein bischen männliches Aussehen.
Das Wasser ist einfach toll. *staun*
Den Schriftzug hast du schön eingebunden.
lg Emjl
Von: abgemeldet
2007-08-28T19:36:10+00:00 28.08.2007 21:36
Wie süüüß ^^
die Farben sind wirklich klasse
und mir gefällt ihr Gesicht x333
PJ
Von: abgemeldet
2007-08-16T20:29:24+00:00 16.08.2007 22:29
Sehr schönes Bild ^^
Es wirkt so schön harmonisch X3
Die Colo ist wirklich sehr schön ^^
Cat
Von:  LittleTreeflower
2007-08-14T14:02:06+00:00 14.08.2007 16:02
Also dafür das du zum ersten mal ein Kimono gezeichnet hast, ist der echt perfekt geworden! Besonders diese vielen Details auf dem Stoff *_*
Dass das Gras nicht so "ausgebessert" ist, wie du sagtest, ist halb so wild. Es passt einfach zu den zarten Farben. Ich glaube, hättest du das Gras mehr betohnt, hätte es von den Zweigen im Vordergrund abgelenkt.(und das wäre Schade ^^)
Also, ich finde es so gut wie es ist XD
*1geb*
Von:  IchigoReiyo
2007-08-14T13:55:21+00:00 14.08.2007 15:55
wow...
der kimono, einfach geil^^
die frisur gefällt mir ebenfalls sehr ^^
vorallem die stäbe in dem haar ^^

und die blassen farben geben dem bild ein super ambiente ^^
Von:  Mizuto
2007-08-08T18:42:03+00:00 08.08.2007 20:42
Wow!°.°
Die blasse Farbwahl passt sehr gut zu den feinen Motiven, bzw. dem Mädchen, dass ja auch eher zart wirkt...*.*
....das Wasser sieht wirklich super aus!*___*
*1geb*
Von:  Lavendelrose
2007-08-08T08:21:20+00:00 08.08.2007 10:21
Das ist wirklich toll geworden ! besonders gefällt mir das Wasser !! würd mich auch über ein Kommi freun :-)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1039525&sort=zeichner
Von:  lemontree
2007-08-07T19:42:08+00:00 07.08.2007 21:42
rekommizirkel
wow das bild sieht ja super aus das wasser sieht toll aus
und ich mag ihren Kimono ihre haare finc ih auch gut
die pose is en bissel komisch aber das feeling is gut ^^
Von:  Neuvillette
2007-08-05T19:34:42+00:00 05.08.2007 21:34
Oh, das ist eine schöne werbung ^__^
Das Mädel sieht echt schick aus :D
(ich mag vor allem ihre Frisur und den Kimono <3)
Das wasser hat auch richtig was für sich ^^
(und wasser ist ja nich gerade einfach zu zeichnen mit Copics °__°)
Alles in allem mag ich dieses Bild ^__^

lg, Narla ^^