Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2023 14:31
Mein guilty pleasure Otome game ist ja Diabolik Lovers. Und ich mag Shuu ganz besonders.

Ich hab auf Instagram gesehen, wie einige creator OCs für dieses Spiel entworfen haben und fand das irgendwie toll, also hab ich das auch mal gemacht hehe.

Beim zeichnen habe ich auch versucht mich einigermaßen am Stil von Satoi zu orientieren, die ja für die originalen Designs zuständig war.
Wenn ich es mir so recht überlege, ist der Zeichenstil wahrscheinlich das, was mich an dem Spiel überhaupt interessiert. Der Inhalt ist höchst dubios, oder aber ich war mit 16 zu jung für solche Themen und es hat mich traumatisiert. Eins von Beiden :D




Besucht mich doch auf meinen anderen Social-Media-Kanälen!

Instagram
Twitter
TikTok
Themen:
Diabolik Lovers

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shū Sakamaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  meitei-miu
2023-03-12T08:23:39+00:00 12.03.2023 09:23
Oh, das sieht richtig schön aus! Ich liebe die Kolo und die Blicke der Beiden *-*
Antwort von:  Rrinah
12.03.2023 10:08
Vielen lieben dank!!