Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jocey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2021 20:03
Pestmaid für die Wichter STA.

Man merkt ein wenig das ich mit dunklen Farben und Farbgebungen schwierigkeiten habe. Eigentlich hätte es noch viel dunkler werden sollen, aber iwi ist das helle auch mein Stil. Ich hab es bewusst schmutzig gemacht, mit rohen Strichen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IllyriaMcNair
2021-04-05T09:03:12+00:00 05.04.2021 11:03
Ich finds super. Die Zunge ist der Hit...
Die Farbgebung find ich super für diesen Charakter und die angedeutete Perspektive über die Arme/Hände passt auch gut dazu.
Ein gruseliger Beitrag der einfach passt ^^
Von:  Ismael
2021-04-05T08:03:15+00:00 05.04.2021 10:03
Die Farbgebung finde ich super.
Es wirkt richtig schön gruselig!
Von:  Trey
2021-04-03T17:15:48+00:00 03.04.2021 19:15
Ich finde ja, dass die verhältnismäßig hellen Farben deiner wunderschönen Colo bei dieser Karte absolut keinen Abbruch tun. ^^
Die Karte sieht genauso wirklich super aus, ich mag die etwas "schmutzigen" Farben richtig gerne, da es hier einfach mega gut zum Motiv passt.
Die Pestmaid war auch ein sehr interessantes Monster ingame und ich find' es klasse, dass hier auch einige von ihnen gezeichnet wurden. ^^
Ein sehr toller Beitrag. :>
Von:  Seimei_Aoyagi
2021-03-30T11:39:30+00:00 30.03.2021 13:39
Man merkt nicht, dass dunkle Farben dir nicht liegen. Nur Mut! <3
Mir gefällt an dem Bild tatsächlich, dass es so schmutzig wirkt und damit ihr verwahlostes Aussehen unterstreicht.
Besonderes gefällt mir auch der bedrohliche Himmel. *v*
Von:  Vegetasan
2021-03-29T21:08:48+00:00 29.03.2021 23:08
Mehr Mut zu dunklen Farben!
Nein Quatsch, sieht super aus und ich weiß wie sich das anfühlt, mit einen in dunkle Farbe getauchten Pinsel in die Nähe des Bildes zu gehen. Gruselig, dabei kann soviel schief gehen ^^


Die gute Dame hier hast du wirklich sehr gelungen umgesetzt!!
Antwort von:  Jocey
30.03.2021 11:22
Ah vielen Dank :3
Ja man hat immer Angst das es zu dunkel wird und die Details verschwinden. Aber manchmal braucht man auch den Mut dazu es dann doch umzusetzten. Ich für meinen Teil werd es sicher nochmal häufiger Versuchen!

Vielen Dank für das liebe Review :3