Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiMoxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2015 12:59
Ciri <3
Ist im Auftrag von Vava entstanden und diente mir als Übung für Digital Paiting!
Es hat ein wenig zu lange gedauert, aber im Endeffekt bin ich doch zufrieden!

Besucht mich doch auf Facebook
www.facebook.com/ChibiMoxxArt

Oder deviantart:
http://chibi-moxx.deviantart.com/

Für mehr Skizzen, Fanarts, Bilder allgemein oder Gespräche! Ich freue mich immer über Meinungen und auch Kritik <3
Themen:
The Witcher

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Cirilla Fiona Elen Riannon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-28T12:09:21+00:00 28.11.2015 13:09
Hallo!

Die Dame mag ich sehr, weil sie ausdrucksstark erscheint und ich mir das Kleid spontan als Leinen- und Baumwollgemisch vorstellen konnte. Die Galten sind herrlich getönt, die Schleife fällt sehr natürlich und sieht ribuster aus als der Rest der Kleidung. Bei der Gesichtsform dachte ich aus einem unerfindlichen Grund an die weiche Kinnpartie einer älteren Marie Antoinette auf de Gemälden. Wie die Haare zusammengesteckt wurden im Nacken finde ich ebenfalls gelungen. Sehr natürlich, wäre auch perfekt, um noch eine Haube obenauf zu setzen. Die Strähnen sind sehr schön akzentuiert!
Ein bisschen ungewohnt ist der halbmondförmige Strich unterhalb der Nase. Die Falten rundum die Mundwinkel und Wangen sind harmomischer gefärbt, daher habe ich überlegt, ob du eine Narbe andeuten wolltest? Das wäre passend.
Der Hintergrund zur Büste ist wieder hübsch anzusehen.

Viele Grüße, Morgi