Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lorett   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2004 19:19
Ok...das ist das Bild, welches ich meiner kleinen Schwester letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt habe. *totaler ThCrowFan is*
Na ja...ich find für nur knapp 40min ist es echt spitze geworden! ^^
Oder nicht...*drop*
Jao.....das Portraitzeichnen muss ich noch mehr üben, aber das pack ich schon.....und irgendwann werd ich die Beste Wahahaha.....*hysterisch lach*
.
.
.
nee, nee...bin schon zufrieden ^^"
Oki..hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir schön viele Kommis!!!!
BiiiiiiiiiiiiiiTTeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
Nicht zu vergessen die Benotung. ^o^
Muss doch wissen wie gut oder schlecht ich bin.~.^

Eure Lorett

Gewidmet: Meiner kleinen super nervigen Schwester... hab dich lieb.
Themen:
Wettbewerb, The Crow

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyLucrezia
2008-02-07T19:54:36+00:00 07.02.2008 20:54
wie schon gesagt, ich find das Bild geil... ich würd ja sagen Affengeil aber das versaut iwie die Stimmung XD
Des is echt gut geworden... ich frag mich wie das aussehen würde wenn dus jetzt nochmal zeichnen würdest ^^ hehe

Deine Lulu-chan
Von:  scar3cr0w
2004-12-13T21:20:55+00:00 13.12.2004 22:20
ich kenn den zwar nicht aber ich find es is ur gut geworden ^^
r-e-s-p-e-c-t ^^
doin
Inagiiii
Von: abgemeldet
2004-06-09T19:57:23+00:00 09.06.2004 21:57
Hi Lorett!
Erst mal vielen Dank, dass du an meinem Wettbewerb telnimmst *freu*
Ich muss sagen dein Bild hat echt viel Ausstrahlung (kann man das so sagen?). Gleich beim ersten Bilck war man völlig gebannt von dieser schwarzen Aura ^_^Jaha gefällt mir sehr gut.
Wo du vielleicht beim Portraitzeichnen noch achten könntest sind die Schattierungen. Die wirken bei dir etwas verschmiert, also unsauber. Es gibt verschidene Möglichkeiten Schatten zu zeichnen. Das kommt dann auch immer auf das Medium an mit dem du malst. Ich weiss jetzt nicht genau was du benutzt hast. Bleistift oder Kohle?
Naja bei Bleistift aufjedenfall sollte man für die Schatten einen sehr weichen(6 oder 8B) benutzen. Die Schattierungen sehen besser aus, wenn man immer in einer Richtung arbeitet. Es gibt auch Muster, aber ich will jetzt hier nicht zu sehr ausschweifen ^_^ Aufjedenfall sollte man die Schraffuren auf keinen Fall mit den Fingern verwischen. Nach meinen Erfahrungen wirkt das immer sehr dreckig.
Ja was noch verbesserungsfähig wäre, wären die Augen. Also nicht das sie mir nich gefallen, aber denen fehlt noch das gewisse Etwas. Vielleicht hättest du sie nicht ganz so verschmieren dürfen.
Aber im Großen und ganzen ein sehr gelungenes Bild. Du bist auf dem richtigem Weg *Daumenhoch*

Byebye ~*Mîriel*~
Von: abgemeldet
2004-06-08T18:30:31+00:00 08.06.2004 20:30
yeah, ich liebe so dunkles zeugs *hrhrhr* saugeil
Von:  Q-Chan
2004-06-08T18:04:02+00:00 08.06.2004 20:04
Das Motiv ist lustig...die Pastellkreide ist teilweise noch ein wenig grob verwischt worden ..aber trotzdem ist das Bild dir richtig gut gelungen *dropz* weißt du ja selbst ^^
1
Von:  Duplica
2004-06-08T17:29:43+00:00 08.06.2004 19:29
cool o.O""