Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagekaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2012 13:09
Angewidert stand der Teufel da und spürte wie grauenhaft die Güte ist... Themen:
männlicher Charakter, The Crow

Stile:
Bleistift, Tusche

Zeit:
4,5 Std.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2012-05-19T18:29:11+00:00 19.05.2012 20:29
Ich habe vor kurzem den Film wieder gesehen... Ein tolles Bild!
Von:  Ney-chan
2012-05-14T15:21:16+00:00 14.05.2012 17:21
aww, ich liebe den film auch~ was für ein geniales bild *___* die düstere stimmung des films (und auch des comics) wird wunderbar eingefangen~ <3 ich liebe besonders Erics Gesichtsausdruck.
da bekomm' ich gleich wieder lust, den film anzuschauen x3
Von:  dasFragment
2012-05-14T15:07:41+00:00 14.05.2012 17:07
Oh Gott...
Ich habe den Film schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr gesehen...
;_;

Aber dein Bild gefällt mir wahnsinnig gut! Vor allem Erics Pose und diese unglaublich süße Krähe auf seiner Schulter~
(♥.♥)~
Nicht zu übersehen dieser schöne volle schwarze Mond! Oder ist es eine Sonne?!

Na ja - den nehm ich jedenfalls mal mit ;D
Von:  SeresaKunheo
2012-05-04T17:17:11+00:00 04.05.2012 19:17
Genial! Bildkomposition ist wirklich gelungen :D Die Ausarbeitung zeugt Mal wieder von deinem Können, dass leider noch nicht entsprechend gewürdigt wird für meine Begriffe :/ Der Himmele gefällt mir hierbei besonders jut, da dieser unglaublich viel zur Atmosphäre beiträgt ^^ Muss definitiv AL werden!
Von:  dismembered_corpse
2012-04-30T15:10:25+00:00 30.04.2012 17:10
Yay~ Eric vor einem schwarzen Mond :DD
Was soll ich mehr sagen, als dass dir das Bild wie immer super gelungen ist.
Besonders gut finde ich seine Haare... ich mag da reinpacken :3
Ich bekomme grad Lust mir den Film noch ma reinzuziehen.. danke xDDD

Aber mal wieder eine Bereicherung für meine Augen, danke :D
Von:  BlindDemon
2012-04-30T11:34:08+00:00 30.04.2012 13:34
Also dass mich so ein geniales Bild an diesem Montagmorgen erwartet, hätte ich nicht gedacht!!! Bei deinem Tipp wäre ich aber niemals auf Eric gekommen! X//DDDDD

Und nun ist auch meine Karte frei geschaltet worden - das ging heute aber schnell, oder? ;//)
Nur leider muss ich mich jetzt schon wieder schämen, weil ich deinen Fähigkeiten nicht mal im Geringsten das Wasser reichen kann! Das sagt mir einfach dieses wundervolle Bild von Eric Draven! Das ist so endgeil geworden! Ich liebe einfach alles daran!!! Seine Pose alleine ist dir schon mega gut gelungen! Das war sicher nicht einfach zu zeichnen, oder?

Wie kamst du eigentlich darauf ihn zu zeichnen? Einfach so Lust gehabt? ;//) Ich glaube, dass ihn keiner so charmant zeichnen kann, wie du es tust! Er gefällt mir in deinem Style nunmal am besten, denn so an sich habe ich ja eigfentlich nicht wirklich viel mit The Crow zu tun, muss ich leider zugeben. (Es ist leider auch schon ewig her, dass ich mir den Film mal angesehen habe... *seufz*)

Vor allem klasse finde ich es, dass du ihm einen Raben auf die Schulter gesetzt hast! Das sieht süß aus~ <3
Und was den Hintergrund angeht, darf ich mal wieder gewaltig staunen! Der sieht einfach genial und stylish aus und ist dir mal wieder unverschämt gut gelungen!
Ich liebe den Kagakaji-Style!!!

Und ich wünschte, ich könnte meine Gefühle für dieses Bild besser ausdrücken, aber ich bin irgendwie schlecht im Kommentare schreiben... .____.

Das Bild ist einfach wunderschön!
Von:  BlindDemon
2012-04-30T11:10:36+00:00 30.04.2012 13:10
Erste!!!!!!!!!!!!!!