Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Britty   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 11:30
Da ich in letzter Zeit so gut wie kein Bild fertig bekomme wollte ich mal etwas schlichtes zeichnen, einfach um etwas zu Ende zu bringen.
Ich merke ich coloriere nicht gerne Klamotten und kann keine Blumen zeichnen. Aber mit dem Kopf bin ich zufrieden. :3
Themen:
weiblicher Charakter, Love Live!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ruby Kurosawa

Unterthemen:
Love Live! Sunshine!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-12-18T18:49:57+00:00 18.12.2017 19:49
tolles bild :3
Der Charakter sieht sehr hübsch aus. Und sie lächelt so süß
Aber wie kannst du nur behaupten, dass du keine Blumen zeichnen kannst???? Da muss ich dir heftig widersprechen. Die sind doch super schön geworden.
Und zur Colo kann ich nur sagen: Wunderschöne Coloration, gefällt mir sehr sehr SEHR gut :)
Von: Sephiroths_Angel
2017-12-18T17:32:14+00:00 18.12.2017 18:32
Sehr knuffig. ^-^