Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2013 18:39
Nachdem ich Manga Bibliothek Die Abenteuer des Tom Sawyer gelesen hatte, musste ich Tom und Huck einfach zeichnen. Verwendete Referenz:
Manga Bibliothek die Abenteuer des Tom Sawyer

Themen:
Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn, Artist Trading Cards (ATC), Manga Bibliothek

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Datum:
29.8.13

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2013-09-07T16:55:11+00:00 07.09.2013 18:55
Ich finde das Bild echt niedlich. Man sieht, dass du dir Gedanken um das Format gemacht hast, ich finde, dass du die beiden gut positioniert hast. An der Anatomie musst du aber noch arbeiten. Die Köpfe und Gesichter sind okay, aber die Arme stimmen noch nicht. Du solltest hier mit Hilfslinien arbeiten und selbst ein wenig nachmessen, wie lang und breit die Arme sein müssen. Rechts zum beispiel ist der Unterarm am Ellbogen viel zu dünn und beide Arme scheinen zu kurz.
Bei den Lines und der Coloration könntest du noch ein wenig sauberer zeichnen, vor allem bei den Ärmeln sehen die Linien teilweise noch etwas wackelig aus.
Beim Hintergrund ist es echt schade, dass das Papier sich so gewellt hat. Wenn du sowas zukünftig vermeiden willst, solltest du dickeres Papier nehmen oder vorher einmal auf einem anderen Stück ausprobieren, wie sich die Glitzerfarbe mit dem Papier verträgt. Es ist ja einfach schade, wenn es sich so wellt. :/