Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xunq   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2013 09:28
So lad diese Zeichnung nur mal so als Test hoch. Weil ich noch keine Ahnung hab wie das hier auf animexxx funzt. Erst mal schauen ob ich überhaupt Kommis oder sonstiges bekomm. haha Hoffe es gefällt euch!
Bin hauptsächlich auf Deviantart aktiv hier: http://xunq.deviantart.com/

Programme die Ich dabei verwende:
Paint Tool Sai
Illuststudio
Photoshop CS6
Themen:
weiblicher Charakter, Love, Chunibyo & Other Delusions!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jen_tsukase
2013-08-15T09:05:24+00:00 15.08.2013 11:05
Also zuerst einmal erkennt man gut, dass es Dekomori ist :3
Die Farben sind gut gewählt, das Muster auf dem Rock hast du gut hinbekommen.

Was mir selbst nicht so gut gefällt ist die Nase, sie wirkt ein wenig lang. Dann finde ich es an einigen Stellen etwas zu unsauber, aber das scheint sich in neueren Bildern (Deviantart) gebessert zu haben, oder das hier war ein nicht so ernstes Bild. XD

Und da das älter ist, mag ich gar nicht mehr so viel sagen, weil deine neueren Bilder einfach fortgeschrittener aussehen >.<)
Aber ich würde dir noch vorschlagen, dass du mal, so wie mit dem Kopf, dich an Hände setzt und die genauso übst/studierst~ :3
Und lad ruhig mehr hoch. Ich denke, das "In the Sky"-Bild könnte hier viele interessieren ;)
Antwort von:  Xunq
15.08.2013 14:27
Dankee ! ^^
Ja werd noch die anderen Zeichnungen hochladen xD
Das mit den Makeln was Hände angeht wird schon seit längerem behoben mach da scho seit längeren studienskizzen für hände xD. Füße sind aber auch noch genauer dran ;D
Ja is unsauber weil ich das mit nem programm gezeichnet habe was mir damals völlig neu war xD

Aber trotzdem nochmal danke für den Kommi :D