Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 jen_tsukase   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2012 10:04
Eine kleine Skizze von Rikka. Habe zu Weihnachten das 120er-Pack Polychromos bekommen und sie war der erste Versuch damit. |D Themen:
Love, Chunibyo & Other Delusions!

Stile:
Buntstifte, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Julenica
2013-02-08T11:26:09+00:00 08.02.2013 12:26
Also, ein Hintergrund wertet eigentlich jedes Bild nochmal auf, und wenn es nur eine andere Farbe als weiß ist ;)
Das Mädel ist niedlich, ihr Blick wirkt so unschuldig und man fragt sich, wieso sie eine Augenklappe hat.
Hier mal was als Tipp: Brüste stehen nicht so an den Seiten ab^^ Früher habe ich das aber ganz genauso gezeichnet! Wenn Brüste so an den Seiten abstehen müssten sie schon enorm groß sein. Aber vielleicht ist das ja beabsichtigt? xD
Den Anime kenne ich nicht, aber das Charadesign ist trotzdem ganz putzig. :)
~Senko
Von: abgemeldet
2013-01-26T22:12:21+00:00 26.01.2013 23:12
kenne den Chara nicht.
Aber für den ersten Versuch mit Polychromos wirklich gut!