Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minzou_Sshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2018 17:21
Meine erste Maxikarte. Und ich würde auch sagen fürst erste die letzte. >3< Ist mir einfach zu maxi. XD Und nervig. das einscannen von diesen scheiß karten hat mir den letzten nerv geraubt. DX Immer diese doofen scannränder. Und ich idiot weis nicht recht wie ich sei weg bekomme. Neija, aber nun bin ich schlauer. Ist auch mal was. ;D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sword Art Online

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Asuna "Asuna" Yūki, Kazuto "Kirito" Kirigaya

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2018-07-11T13:27:02+00:00 11.07.2018 15:27
haha witzige idee XD
maxikarten zeichnet man für gewöhnlich (zumindest ich) am stück (wenn man kann und es kein mural ist) so scannt man sie dann auch ein, getrennt werden die Karten (wenn) erst danach voneinander. manche trennen sie garnicht, ist aber geschmackssache. Fürs scannen/fotografieren sind sie zusammen auf jeden fall einfacher ;)
grüße mi~
Antwort von:  Minzou_Sshi
11.07.2018 15:30
joa. Hab ich danach auch rausgefunden. XD Doofer weise waren die karten schon fertig als ich sie eingescannt habe. XD Neija. :D Beim nächsten mal mach ichs einfach anders. ;D
Von:  Songo
2018-07-06T17:31:30+00:00 06.07.2018 19:31
Ich find die Idee echt lustig.^^
Antwort von:  Minzou_Sshi
06.07.2018 19:34
Thanks für den Kommi. :D