Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RichardBrook   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2015 10:26
Here have some Hawkeye!
And Pizzadog! c:
Clint Barton Hawkeye, I mean.

Clint Barton (c) Marvel / Comics (David Aja's Hawkeye)

See The Step By Step Here (duh sorta) : i.imgur.com/ASbc4rH.jpg
Themen:
The Avengers, Hawkeye

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Clint Barton / Hawkeye, Clinton "Clint" Francis Barton / Hawkeye

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-02T19:09:05+00:00 02.01.2016 20:09
Was für ein süßer Hawkeye! Und der Hund Q.Q Oh, mochte ich den im Megaband! So sehr <3
Hawkeye hast du, trotz der Abstraktion, gut getroffen. Ich mag sein leichtes Lächeln (irgendwie fand ich, dass man das da zu wenig sah). Vor allem der Hintergrund gefällt mir ebenso, mit dem SHIELD Zeichen und den anderen, kleinen niedlichen Details. Man merkt die Leidenschaft im Bild, dass das nicht einfach so gezeichnet wurde! ;)
Mehr Liebe für Hawkeye! :D