Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ukiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2013 13:52
Endlich x__X Es hat so dermaßen lange gedauert...bis auf den HG.. xD
PC Colos sind einfach nicht meins xD.
Ich bleibe bei traditionellen Medien, das geht um einiges schneller. xD
Wobei ich eigentlich ganz zufrieden bin. Igendwie muss ich noch an der Colo feilen aber ansonsten bin ich zufrieden.

Idee:
Der arme Loki wurde als Strafe für den Angriff auf Midgard nach Jotunheim verbannt und die Voraussetzung für den weiteren Frieden in den betroffenen Welten, darf Loki nun die Bürde, das Amt seines getöteten leiblichen Vaters Laufey übernehmen. Natürlich ist er damit alles andere als glücklich...
Themen:
Mythologie, Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Loki Laufeyson, Loki Laufeyson

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuziferAngel
2013-04-22T21:58:17+00:00 22.04.2013 23:58
Das Bild wer gut zum Anfang von ner Geschichte. ^w^
Antwort von:  Ukiyo
22.04.2013 23:59
Danke xD Aber das überlasse ich lieber anderen xD
Von:  LuziferAngel
2013-04-22T21:42:02+00:00 22.04.2013 23:42
Schon mal darüber nachgedacht ein ff zu schreiben zu dem Bild?
Antwort von:  Ukiyo
22.04.2013 23:56
Ich bin nicht so der FF-Schreiber. xD Wieso?
Von:  LuziferAngel
2013-04-22T21:35:37+00:00 22.04.2013 23:35
Loki als Herscher über Jotunheim und der ist immer noch nicht zufrieden. Diser Nimmersatt.
Das Bild ist wunderschön. So blau und dunkel. =^w^=
Ich liebe Loki.<3
Antwort von:  Ukiyo
22.04.2013 23:40
Hehe, naja, war ja auch nicht ganz das, was er wollte. xD
Danke ^//^ meine erste PC colo mit Sai und meinem GT.
Oh ja, ich auch <3