Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ukiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 11:29
Ein weiterer Versuch von Licht und Schatten, kombiniert mit der für mich reizvollen Idee, dass Loki sich vor Thor dezent anfässt |///D Hrrhrhr~
Hoffe es ist gelungen~

Besucht mich mal auf Facebook~:3 Da gibt es auch mal die ein oder andere Verlosungsaktion~
Themen:
Yaoi, Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson, Loki Laufeyson, Thor Odinson

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafh
2013-04-28T02:22:20+00:00 28.04.2013 04:22
mr endloslangebeine isn hottie hier. :> ich mag die idee sehr und die farbkombie wirkt supa.
ganze atmo eigentlich (aber thors gesichtsausdruck ist schon ein wenig herzzerbrechend. aaah~)
Antwort von:  Ukiyo
28.04.2013 14:26
Hehe~ Danke :3 Ich hab mir auch viel Mühe gegeben, die Atmosphäre dut rüberzubringen.