Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
leonynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 18:01
Thor: "Mikriger Gott" loooooool
Loki: "Ja ja... komm wieder runter"
Thor: "Ich würd ja gern, aber es ist einfach zu lustig"

Vergeben an KiraShiranui :-)
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Thor und Loki und für den HG siehe Link

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Loki Laufeyson, Thor Odinson

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-10T16:01:30+00:00 10.03.2013 17:01
Ich finde Thor sieht heiß aus *O*
Von:  Ellerfru
2013-03-07T18:23:56+00:00 07.03.2013 19:23
Das ist klasse gemacht! :D So lebendig... Und ich mag die Beleuchtung.
Von: abgemeldet
2013-03-07T16:45:36+00:00 07.03.2013 17:45
Ach, das kenne ich, wenn man von seinem Bruder geärgert wird und man hinterher angesäuert ist... Loki guckt nämlich genau danach XD Ich finde das Bild süß, vor allem Lokis schön genervter Blick ist richtig gut getroffen XD Und Thor sieht so richtig hämisch aus. *lol* Herrlich, die beiden haben sich ja richtig gern. =D
Von:  supercute
2013-03-07T12:02:42+00:00 07.03.2013 13:02
OH GOTT
Das ist so tooolll *___________* Wow! Da wird man richtig neidisch auf den zukünfitgen Besitzer der Karte heheheeh :'D
Antwort von:  leonynn
07.03.2013 16:43
Hehehe Danke supercute, wirklich lieb von dir!
Und nein - nicht neidisch sein! Das verdirbt einem nur die gute Laune ^^
Von:  Sakiko_Seihikaru
2013-03-06T21:17:51+00:00 06.03.2013 22:17
Sehr, sehr genial!
Hast die beiden gut getroffen!
Antwort von:  leonynn
06.03.2013 22:35
Danke  Sakiko_Seihikaru - hat mich auch ein paar Nerven gekostet, sie so ähnlich wie möglich zu machen ^^
Von:  KiraShiranui
2013-03-06T20:24:43+00:00 06.03.2013 21:24
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
><
+mit ärmchen wedel*
*luft shcnapp*
*.*
*weiterwedel*
*fieps*
*ganz tief lufft holt*
ICH LIEBE sie ><
gott (ironi XDDDD) Meine Güte also XD es ist einfahc ginal ich liebe liebe liebe die karte. Gott du bist so ne tolle künstlerin und so ein goldstück. vielen vielen viel dank das du tauchen mochtest. man eh da skann ich doch nie wiede rgut machen. das ist ganz viel liebe.
Diese hunderten von Details sind einfahc so fien ausgearbeitet. so viel mühe und ich lieb die zcene. gott wie er genervt drein schuat ach bruder |D
*ich will sie ganz dicht ans herzchen drücken und knuddeln. ihc kanns ja kaum noch erwarten Q.Q das dauert viel zu lang bis nächste woche noch XDDDDDDDDD
ich kann gar nicht aufhöre mich zu freuen und zu glitzern. man eh du bist so lieb und toll und Q.Q
danke ich lieb sie einfach nur Q.Q
Antwort von:  leonynn
06.03.2013 22:35
Deine Freude ist mir Lohn genug!
Ich freu mich ja über meine Karte auch ♥
Von:  Dreamless
2013-03-06T20:02:08+00:00 06.03.2013 21:02
Diese Szene könnte ich mir supergut im nächsten Thorfilm vorstellen XD haha
Die Beiden sehen absolut genial aus!
Einfach Wahnsinn *______*
Antwort von:  leonynn
06.03.2013 22:38
XD
Das will ich hoffen! Ich hab mich ja zuerst so geärgert über die Szene, wo Loki verprügelt wird *grummel* Aber ich muss gestehen, dass es lustig war! Und als sich mein Tauschpartner dann einen Thor und Loki gewünst hat, wollte ich sie ebenbürtig machen... das hat aber nicht geklappt. Also wollte ich mich zumindest ans Protokoll halten und hab diese Szene aufgegriffen. Ich denke, dass Loki viel härter bestraft wird und in Thor2 vielleicht gar keine all zu große Rolle mehr spielt ... aber abwarten. Jedenfalls - Danke Dreamless
Von:  Aurinia
2013-03-06T17:53:28+00:00 06.03.2013 18:53
Jetzt killst du mich!
Ich will auch eine Loki Karte von dir!!!!
*wimmer*

Ich denke das sagt aus was ich von deinem können halte. ^.~
Antwort von:  leonynn
06.03.2013 19:02
So, so... du willst also auch eine Loki Karte von mir ^^°
Das schmeichelt mir jetzt aber *////* hehehe

Ach liebe Aurinia, das ist wirklich super lieb von dir! Ich freu mich so :3
Eigentlich wollt ich erstmal keine neuen Aufträge annehmen, aber wenn du damit leben kannst, dass ich ne lahme Ente bin, dann will ich es mir für dich überlegen ^^

Danke für den lieben Kommi! ♥