Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 16:54
Blog
Facebook
freie KaKAOs




Die zweite von drei Tauschkarten für Nordlicht; Thor aus dem gleichnamigen Film [bzw. Avengers xD].

Ich hab ja halb Party gemacht, sie mir gesagt hat, dass sie gerne 'nen Thor hätte. Ich bin ja nicht nur übertrieben hart von diesem Kerl - und den entsprechenden Filmen - geflashed, sondern habe auch abnormal viel Spaß daran, ihn zu zeichnen! Wie könnte das bei so 'nem schönen Mann denn auch anders sein? |DDD
*Chris Hemsworth anschmacht*
Es stand für mich jedenfalls recht schnell fest, dass ich den werten Herrn Donnergott mal etwas ernster und eher in Richtung Badass zu Papier bringen wollte. Ich musste nichtmal genauer nachdenken, bis ich dieses Motiv im Kopf hatte! Und es hat solchen Spaß gemacht... Selbst die Outlines, da ich jetzt endlich 'nen eigenen kleinen Glastisch habe, mit dem ich durchpausen kann.
Aber den größten Spaß hatte ich bei der Colo. Und mit der bin ich auch so übertrieben zufrieden, das ist nicht mehr feierlich! Es ist alles EXAKT so geworden, wie ich es haben wollte, was mich gerade beim Himmel im Hintergrund imens überrascht. Denn da habe ich eigentlich nur ein bisschen mit den Copics rumgematscht und hatte eigentlich gar keine Ahnung, was ich da eigentlich mache! xDDD

Sicherlich, es sind einige mehr oder weniger grobe Schnitzer drin, aber nobody is perfect, oder? Ich würde also trotzdem behaupten, dass dieses Kärtchen bislang mein bestes ist. Und ehrlich gesagt würde ich es sogar am liebsten selbst behalten und nie mehr rausrücken! xD
Aber da ich zu faul bin, um mir deswegen was neues zu überlegen, hat die gute Nordlicht Glück gehabt - vorausgesetzt natürlich, dass ihr die Karte auch gefällt. ;D



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Verwendete Referenz:
Rüstung

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Thor und Loki, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Thor Odinson, Thor Odinson

KaKAO Nr.:
318

Status:
bei Gefallen vergeben an Nordlicht

Likes:
COLO! | Hand | Mjölnir

Dislikes:
Armrüstungen

Papier:
Hahnemühlen Nostalgie Skizzenpapier

Outlines:
Copic Multiliner [0.03, 0.05, 0.1, 0.2]

Colo:
Copic Ciao | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Deleter Tusche White 1 | Nagellack | nachtleuchtende Farbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Cal_Kestis
2013-02-24T11:08:28+00:00 24.02.2013 12:08
Die Karte ist wundervoll! Und klasse auch, dass du sie fotografiert hast, denn die Farblichkeit, wie ja die ganzen gestalterischen Extras sind ja komplett untergegangen im Scan.
Wie kann man von Thor nicht "geflasht" sein? Wie schade, dass die vergeben ist, sonst hätt ich dich schnurrend überzeugt, sie mir doch zu überlassen...x3
Von:  Aurinia
2013-02-18T13:25:20+00:00 18.02.2013 14:25
Wünderschöne Karte.
Das Kinn ist vielleicht für Thor ein bisschen zu spitz, aber sonst echt sehr schön.
Ich finde die Details sehr schön und wie diese eine Haarsträhne fliegt.
Richtig hübsch.
Der Blick ist geil. Er hat da sehr schöne Augen. Aber wie gesagt: Das Kinn ist ein bisschen zu spitz >.< 
Antwort von:  PlanTeaWolf
18.02.2013 17:54
Ja, das Kinn ist mir leider perspektivisch ziemlich misslungen - und obwohl meine bessere Hälfte mich darauf hingewiesen hat, hab' ich das erst wirklich wahrgenommen, als die Karte fertig war... uu"
Aber danke für die lieben Worte! ♥
Von:  Nordlicht
2013-02-17T14:59:32+00:00 17.02.2013 15:59
Waaahhhh!*____________________________*
Omg,OMG!Das..... DAS ist der geile Thor, den ich je gesehen habe!
*ehrfürchtig anblickt*
Heiliges Blechle, die Karte ist der reine Wahnsinn!!!!! Menshc Wölchen, du hast dich wirklcihs elbst übertroffen! Man, du hast es echt drauf, ich bin grad so geflasht, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!
Ich mein...allein seine Ausstrahlung! Der Blick, die Pose! Und der epische Umhang! Alter, und der Himmel erstmal!!!!!!
Mensch, die Skizze fand ich ja schon geilo, aber zusammen mit der Colo.....die Karte ist einfach SO Badass und SO genial!
Die ist wirklich...ich kanns wirklich verstehen, wenn du sie am liebsten selbst behälst!
Sie ist gigantisch und mir gefällt sie ziemlich gut,darum bin cih ehrlich gesagt froh, dass du sie mir doch überrichen willst! Ich bin sehr geehrt!!!!!
*freut sich wie irre*
Ich bin so hin und weg von deinen Thor, der ist wirklich....genial, traumhaft, episch...ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll!xD
Ich danke dir vielmals für diese wundervolle Karte! DIE kriegt auf JEDEN Fall nen Ehrenplatz!
Zusammen mit Tomoe und Berwald!<3
*promise*
Oh man...ich schäm mich inzwischen, dass meine Karten so minderwertig sind! Die stinken voll ab im Gegensatz zu deinen Kunstwerken!u.u°
Antwort von:  PlanTeaWolf
17.02.2013 16:09
Awwww, freut mich, dass dir die Karte so gefällt! >///3///<
Wobei ich bei der sonst wohl auch echt beleidigt wäre, wenn nicht.. xDDD
Aber nicht schämen; ich find die Karten, die du mir gezeichnet hast, auch einfach nur unglaublich toll und freue mich unglaublich darauf, wenn sie hier sind! Die sind alles andere als minderwertig und stinken überhaupt nicht ab! ;A;
Von:  TheJenno92
2013-02-16T17:56:27+00:00 16.02.2013 18:56
Der Stil gefällt mir total gut und mega klasse umgesetzt *__*
Antwort von:  PlanTeaWolf
16.02.2013 19:01
Vielen lieben Dank! >//7//<
Antwort von:  TheJenno92
16.02.2013 19:07
*dich zu ihren Abbos hinzugefügt hat* x3
Antwort von:  PlanTeaWolf
16.02.2013 19:09
Oh Gott, danke >//////<