Zum Inhalt der Seite


Fanart

Awesomesauce   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2013 07:54
...or a tragedy in thirty-one.

Ich wollte Journey into Mystery/The Mighty Thor lieber auf Papier lesen, deshalb konnte ich es jetzt erst zu Ende lesen. Ich dachte ich bringe mein gebrochenes Herz mal auf Papier :'D.
Themen:
Thor und Loki

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhab
2013-02-08T08:44:32+00:00 08.02.2013 09:44
Sehr schön :) Ich mag deinen Zeichnenstil sehr. Das Bild hat was Kinderbuchartiges :) Gefällt mir, und ich finds auch fantastisch, das man Leahs rechte Hand noch sieht. Ist zwar eine kleinigkeit, aber lustigerweise machts (für mich) dich eine Menge aus. Die beiden wirken dadurch so hübsch distanziert :) Entspricht ihren Persönlichkeiten.
Die Farbwahl ist im übrigen klasse.