Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2015 15:37
Karte und Text vom 19.10.14



Uuund meine zweite Karte für die Drachenzähmen leicht gemacht STA von Emily Adams.

Dies hier war ursprünglich als erster Beitrag gedacht und war als Skizze auch als erste fertig.

Sie ist einer Szene aus dem ersten Film nachempfunden, die mich einfach sehr gerührt hat. Allerdings war Hicks da sehr verkohlt gewesen und Ohnezahn war auch da.

Dieser Schreckliche Schrecken war einfach so unheimlich süß, wie er sich an Hicks rangekuschelt hat. >^< Und die Geräusche, die die von sich geben. Awwwwwww! >A<
Ursprünglich lehnt Hicks an Ohnezahn, den ich aber nicht zeichnen wollte. Daher sitzen die beiden jetzt in der Nähe eines Flusses.

Ich glaube, der Schrecken sieht nich ganz aus wie ein erwachsener. °_° Ich hoffe, das is nich schlimm. Der is einfach ein bisschen jünger und sieht mehr wie ein Baby aus. Ein großes Baby.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryava
2015-04-19T23:00:46+00:00 20.04.2015 01:00
Die Karte gefällt mir total gut!
Ich hab die Szene sofort erkannt, die du darstellst (ist auch eine meiner Lieblingsszenen, wobei sie an den ersten Flug von Hiccup und Toothless und an deren erste richtige Begegnung nicht herankommt, in meinen Augen). Aber ja, die Szene ist sehr süß und die Terrible Terrors sind wie kleine niedliche Katzen. Du hast den Kleinen echt gut getroffen, finde ich, besonders diese Glubschaugen.
Aber am besten gefällt mir einfach Hiccup, der sieht total Hiccup-ish aus. Die Augen, das Gesicht (die Sommersprossen!), die Haare, der Gesichtsausdruck, die Pose, das passt einfach super. Insgesamt finde ich die Komposition der Karte sehr gelungen. Durch die unterschiedlichen Größenverhältnisse schaffst du räumliche Tiefe. Ich könnte mir denken, dass das gar nicht so einfach war, das richtig hinzubekommen.
Die Colo gefällt mir ebenfalls sehr gut. Hat etwas Kinderbuchartiges, das mich ein bisschen an die Konzept-Zeichnungen zum Film erinnert. Die Farben sind fröhlich und hell, ohne zu bunt zu sein. Besonders gut finde ich die Struktur von Hiccups Weste, das wirkt sehr plastisch.
Insgesamt eine echt schöne Karte :) Wird es in Zukunft noch mehr HTTYD-Fanart von dir geben? :3
Antwort von:  Ashura_
22.04.2015 21:54
Hey,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :3

Uhm, eine Karte aus der STA kommt noch - ich hatte drei gemacht gehabt. Darüber hinaus vielleicht irgendwann mal wieder, es steht erstmal anderes auf meinem Plan. :)