Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoshioka_Futaba   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 23:00
das sollte eigentlich ein contest bild sein... leider hab ichs nicht in der zeit geschafft XD

UND MEIN BLÖDER scanner hat den hintergrund gefressen o.O und einige farben... fffffuuuuuu -.-

ich finde es aber insgesamt gelungen...

was denkt ihr?
Verwendete Referenz:


Themen:
Blue Spring Ride

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-02-12T12:47:23+00:00 12.02.2013 13:47
Schönes Bild. Das Mädchen sieht super süß aus. =^-^=
Die Farben gefallen mir auch gut. <3
Von:  Yorozuya
2013-01-05T17:15:35+00:00 05.01.2013 18:15
Ich mag den Hintergrund. Der ist dir wirklich gelungen. Deine OC´s sind toll.

Das einzige was mir auffällt und es kann sein, dass es nicht so ist, ist dass die Hälse ein wenig zu lang sind und dass der Blonde ein wenig schmal wirkt. Kann aber auch von mir ne Täuschung sein. ^^´

Aber sonst ein sehr gelungenes Bild xD