Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2021 21:18
Mein Charakter Vincent, dessen Haarfarbe sehr gut mit Grüntönen harmoniert. Sieht aus wie ein Engel mit diesen Blätterflügeln, ist aber eigentlich ein Heiler. Die Pflanze, die mir für diese Blätter als Inspiration diente, nennt sich übrigens "Zweizahn" und ist passenderweise eine Heilpflanze. Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Blätter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-03T15:38:59+00:00 03.08.2021 17:38
Das ist wirklich ein schönes Bild. Der Charakter wirkt, so wie er lacht, richtig niedlich und freundlich. Außerdem strahlt er etwas schön Sanftes aus, wie ich finde.
Gezeichnet ist er toll und auch die Koloration ist dir gut gelungen. ^^