Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2021 07:56
Hallo,

hier seht ihr ein Redraw. Einmal von , ich schätze mal, 2010/11(?) zu 2016 und zu jetzt :)

Ich fand das so schön und mir gefällt die Version von 2016 immer noch sehr gut :)

Ich hab mich etwas schwierig getan mit den Farben, ich habe dann aber einfach jegliche Farben und varianten aus der Blume genommen ^^
1:1 ist nicht übernommen, aber ähnlich.

Die Karte ist FREI, ich biete sie zum Tausch an aber auch dieses mal zum Kaufen. Preis erfahrt ihr bei Interesse per ENS.

Liebe Grüße,

Bluemoon

Falls ihr Interesse habt und mir mal beim Zeichnen zu schauen wollt, dann kommt doch mal auf Twitch vorbei. Dort heiße ich Bluemoonberry :) (und lasst ein Follow da, ab 50 Follower werde ich ein Special Stream machen)
Verwendete Referenz:
Die Blume

Themen:
Elfen und Feen, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Reserviertan :
mari-mari

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2021-07-13T08:27:51+00:00 13.07.2021 10:27
HIER! HIER! HIER! =ÖAÖ=/

Ich hab großes Interesse! Warum zum henker wollte die bis dato denn keiner? Seid ihr alle auf die Augen gefallen oder was? =A=; Na wie dem auch sei, wenn du möchtest, würde ich unheimlich gerne dein "Afrikanisches Blauflügelchen #484 Re-,REDRAW"-Kärtchen ertauschen! =ÖvÖ=~♥

Ich liebe die Farbkombi. War eine super Idee sich dabei an die Farrben der Blume zu halten. Deine Lines sind natürlich umwerfend und angenehm weich. Was ich auch besonders toll finde, ist, zu sehen wie du dich zeichnerisch in der ganzen Zeit entwickelt hast. Das finde ich immer unheimlich spannend. ^^= Wie gesagt, ich würde sie dir gerne abtauschen. Wenn du also Interesse hast, lass es mich wissen. Ansonsten von mir ein großes Lob an dich für diese hübsche Karte. ;"3
Von:  Nudelchen
2021-07-05T14:54:01+00:00 05.07.2021 16:54
Das ist eine super schöne Karte!
Das Mädchen hat ein sehr kreatives und super hübsches Design. Und die Koloration ihrer glänzenden Haare ist richtig toll. *_*
Die Farben gefallen mir auch richtig gut.

Es ist außerdem auch sehr interessant, die drei Versionen im Vergleich miteinander zu sehen. Da merkt man, dass du in der Zwischenzeit sehr viele Fortschritte gemacht hast.
Antwort von:  Bluemoon
07.07.2021 10:52
ja das finde ich auch immer Interessant, der Wandel der Zeit bringt Erfahrungen mit XD

Ich mags auch recht gerne. Ich hoffe man sieht das ich Spaß hatte :)
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2021 20:41
Ich finde, das sieht man definitiv. ^^