Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2019 21:00
 
Aloha!
 
Meine erste Karte für die Oldtimer STA im M&C Zirkel! ♥
Auch wenn's mir vermutlich heute doch ein wenig zu albern wäre und sich mein Geschmack geändert hat, Ranma 1/2 war die erste Manga-Reihe die ich mir selbst gekauft habe und daher bedeutet mir die Serie immernoch unheimlich viel! Alle 38 Bände stehen heute noch inmeinem Bücherregal und daher war das erste Motiv für die STA quasi sofort gesetzt :D
 
Ich liebe einfach so unfassbar viele der Charas, das hats mir echt schwer gemacht lol
Aber da die Beziehung zwischen Ranma und Akane für mich immer was besonderes hatte, habe ich mich dann motivlich für die beiden entschieden
Leider hatte ich zwischenzeitlich den Hintergrund ein wenig verhunzt und Panik, ich müsse die Karte neu machen... Aber ich hab zum Glück am Ende noch die Kurve bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Ich hoffe die Karte gefällt dem einen oder anderen STA-Teilnehmer (und euch natürlich auch) und findet ein schönes zu Hause bei einem kleinen Nostalgiker, wie ich es bin! : )



Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Themen:
Ranma 1/2, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ranma Saotome, Akane Tendō

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebiken
2019-08-21T22:51:28+00:00 22.08.2019 00:51
Beim Anblick deiner Kakao-Karte fühle ich gleich in meine Kindheit zurückversetzt. :D
Lang, lang ist´s her das ich, im Wohnzimmer saß und laut das Anime-Opening von Ranma mitgesungen habe.
Das waren noch Zeiten xD
Das Motiv passt einfach perfekt zur Serie und zu Ranma und Akane.
Die Farben sind sehr schön geworden! Mir gefallen vorallem die kleinen Lichteffekte mit den Punkten und bei den Haaren.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"