Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misa88   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 16:14
Yoko Tsuno, einer meiner Lieblingscomics als ich noch ein Kind war <3 Es kennen leider viel zu wenig Leute, aber nichts desto trotz musste ich sie einfach für die STA zeichnen :3

Hoffe es finden sich doch ein paar Anhänger dieser tollen Comic-Serie die Gefallen an der Karte finden!
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Yoko Tsuno

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, STA

Arbeitszeit:
ca. 3 h?

Verfügbarkeit:
vergeben im Ramen der Comic STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2014-04-24T06:28:47+00:00 24.04.2014 08:28
Dieser verschmitzte Blick, einfach herrlich^^
Und ihr Anzug ist dir einfach hervorragend gelungen, ich hab ihn sofort wiedererkannt :D

Ich finde es klasse, dass du sie in deinem Stil gezeichnet hast und man sie trotzdem noch so super als Yoko Tsuno erkennen kann!!!
Eine sehr schöne Karte!
Von:  IX
2011-06-16T15:40:00+00:00 16.06.2011 17:40
Von: abgemeldet
2011-06-16T14:45:22+00:00 16.06.2011 16:45
hab die comics früher auch geliebt, sind auch heute noch toll. :3
ich mag die karte sehr, vor allem die haare sind sehr schön geworden.