Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LauLau_MatsuMatsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 23:37
Sou meine Wichtel-Kakao für Shaoren eine Ririchiyo x3!
Ich bin sehr zufrieden mit der Karte und hoffe sehr sie gefällt dir >///<! Ich hab mal mit ihrer Waffe den "Raum" geteilt und ihr Normales ich sowie dann ihr tolliges dargestellt *///* Leider weiß ich nicht was genau das auf sich hat da ich den Anime mal weiter schauen sollte xD.

Jedenfalls habe ich durch diese Kakao eine Nachtschicht eingebaut und ich hatte auch sehr viel Spaß während des zeichnens ^^. Was ich allerdings doof finde ich habe die Haarfarbe nicht ganz getroffen >_<!! Aber ansonsten bin ich wie oben schon geschrieben sehr zufrieden x3!

Und jetzt husch husch an die anderen Tauschkarten >-<
Verwendete Referenz:
Rate....ein Ririchiyo Pic x3!

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Secret Service - Maison de Ayakashi

Stile:
Bleistift

Zeit:
4-5 Stunden x3

Status:
vergeben an Shaoren

Listen to:
Dem Inu X Boku SS Op x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2012-04-05T20:41:24+00:00 05.04.2012 22:41
siehtgutas dein bildchen dein bildchen hier,^^ einsgeben und weiterempfehlen,^^hier,^^einsgeben und weiterempfehlen,^^
Von:  Shaoren
2012-04-05T06:34:05+00:00 05.04.2012 08:34
ich mag sie °_° und es freut mich auch wenn du auch noch spaß beim malen hattest <3 deine skizze ist auch schon fertig ich hoffe dass ich es bis heute abend vollenden kann