Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yutaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2015 14:52
Das ist eine Animation, bitte sehr seht sie hier!

Mein Weihnachtsgeschenk für bubbles-the-dragon-rawr auf Tumblr ^0^
Ich wünsche siem und allen frohe Festtage >w<

Ihre Ideen sind immer sehr lustig, besonders die Witzeleien mit Atlas, P-Body und dem Vogel ^.~
Leider ist lustig sein nicht gerade eine meiner Stärken, ich hoffe es passt trotzdem wenigstens ein bisschen QwQ

Ich habe die beiden zuvor nie gezeichnet, zumindest nicht ordentlich! Hoffentlich ist es mir geglückt uwu
Sie sind ziemlich kompliziert mit all den Kabeln und keinen richtigen Referenz Bildern... orz Aber zumindest konnte ich ihre Comic Versionen oben drüber zeichnen, also hat sich das schon gelohnt xD
Die Animation ist nur 4 Frames und super schnell gemacht, aber ich mag es uwu

Das Bild zeigt Orange und Blue, die an eine ihrer Begegnungen mit dem Vogel denken, der villeicht, oder vielleicht auch nicht sehr gefährlich ist! Vermutlich sind sie auch noch mitten in einem Test und nerven so GLaDOS ^.~

Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich hoffe sier mag es! >w<

Ich habe im Übrigen Auftragszeichnungen eröffnet! Falls ihr ein Bild von mir haben wollt, in das ich viel Herz und Mühe reinstecke, dann klickt einfach diesen Link für meine Preise und schreibt mich an (^0^)9

Facebook || Tumblr || Pixiv || DeviantArt || Twitter
Themen:
Portal

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Atlas, P-body

Materials:
Paint Tool SAI (Sketch) Paint Tool SAI, GIMP (Lineart & Color)

Time:
8 Hours

Und sonst so?:
Ich liebe Schnee so sehr, ich bin froh, dass wir dieses Jahr noch welchen haben! QwQ

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buurenaar
2015-04-10T10:29:36+00:00 10.04.2015 12:29
Ich liebe Atlas und P-Body und du hast beide so gut getroffen!
Bei der Sache mit dem Vogel hatte ich schon fast erwartet, dass er die beiden wild pickend verfolgt oder ihnen auf die Köpfe kackt, aber die Idee ist auch so sehr witzig. Die erste Begegnung mit dieser fremden Spezies, sozusagen. :)
Mir gefällt, dass du die beiden ein wenig dreckig und zerschrammt gezeichnet hast. Immerhin haben sie ja schon einige wilde Tests hinter sich. Der gepunktete Hintergrund unterstreicht irgendwie diese "dorkige" Atmosphäre, fehlt nur noch der kleine peinliche Schweißtropfen bei P-Body. :)
Und dieses...digitale Netzwerkmuster passt ebenfalls sehr gut. Ich kann mir dieses Bild richtig gut als Auszug aus einem offiziellen Comicstrip vorstellen. Klasse!

- Kommentator im Auftrag der KomMission.
Interessiert, anderen eine Freude zu machen? Dann schau mal rein!
Antwort von:  Yutaki
10.04.2015 22:45
Vielen Dank für diesen super lieben Kommentar! ^0^
Gerne hätte ich so eine Animation gemacht, aber Vögel sind schrecklich zu animieren und ich hatte nicht so viel Zeit xD Iiiirgendwann vielleicht >w>
Freut mich, dass die dorkige Atmosphäre gelungen ist ^.~
Nochmal danke, hat mich sehr gefreut ^0^

Luv,
Yutaki
Von:  Hirami
2015-01-01T14:59:36+00:00 01.01.2015 15:59
Sehr gut getroffen, gefällt mir :3
Antwort von:  Yutaki
02.01.2015 00:07
Awww, dankeschöööön~ QwQ