Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 01:36
I
have wondered about you
Where will you be
when this is through?
If all
If all goes as planned
Will you redeem
my life again?






[Qualitive Bildbeschreibung]

Die krass coole NaruOnIce & ich haben ein ebenso krass cooles RPG zu Mass Effect und das sind unsere OC's Jean & Mary Shepard auf Virmire. Natürlich muss Ash sterben, weil ich Kaidan mehr mag /DD
Themen:
Mass Effect

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Commander Shepard, Kaidan Alenko, Ashley Williams

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  franSt
2017-04-03T20:25:58+00:00 03.04.2017 22:25
Ich kann es auch nie übers Herz bringen Kaidan sterben zu lassen... Sorry Ash. Aber sehr sehr cooler Stil. Die Bilder sind sehr atmosphärisch. :)
Antwort von:  Shiki
03.04.2017 22:27
Vielen Dank 8)
Das Kompliment über den Stil kann ich nur zurückgeben!

Und jaa, niemand außer wirklich böse Menschen, kann Kaidan töten 8(
Antwort von:  franSt
03.04.2017 22:39
Ahh. Danke. :) Ich habe es tatsächlich auch nicht übers Herz gebracht jemand anderen im zweiten Teil als Romanze zu haben. xDD
Antwort von:  franSt
03.04.2017 22:39
Uuuuund die Coloration im letzten Panel ist besonders schön.
Antwort von:  Shiki
03.04.2017 22:40
Ich auch nicht, obwohl er einen ja so total korbt ; v ;
Ok, ok meine Shep hat immer mit Jacob geflirtet, aber aus Shame habe ich es beendet - ein glück u__u xD
Antwort von:  franSt
03.04.2017 22:44
Wobei es zwar einerseits total frustrierend und traurig war, dass Alenko im zweiten Teil nicht dabei war, aber irgendwie könnte ich ihn auch verstehen. Und es hat die Beziehung nochmal interessanter gemacht... nicht immer harmonisch, aber am Ende doch für einander da. Hör mir einer mal zu... Oje. xDD
Antwort von:  franSt
03.04.2017 22:45
Ich habe nur mit Mordin "geflirtet" ... xDD
Antwort von:  Shiki
03.04.2017 22:47
Oh ja, im 3. Teil fing es dann so schön kompliziert zwischen ihnen an - und dann doch Love, vor allem wenn er versucht hat zu flirten 8) ♥
Hach ja, bei mir ist er am Ende mit Liara von einem Truck erschlagen worden und danach habe ich bis zum Ende durchgeheult. Hahaha, ich muss die Trilogie mal mit weniger Passiv-Aggressiven Entscheidungen durchspielen :'D

OOOH Mordin ♥
Ich wusste gar nicht, dass man mit ihm flirten kann :'D
Meine Shep hat ganz billig Jocker angeflirtet und der meinte dann so "Ich bin nicht Kaidan", dann war ich sad, weil meine Shep nicht bei ihm landen konnte :'D
Antwort von:  franSt
03.04.2017 22:50
Mordin gibt einem am Ende von zweiten Teil ja normalerweise Tipps bezüglich deines Partners. Hast du aber keinen, meint er nur, dass er sich geschmeichelt fühlt, aber nichts für Shep wäre...
Antwort von:  franSt
03.04.2017 22:51
Mein Shep hat zum Glück am Ende überlebt... Mehr oder weniger. ;/
Antwort von:  Shiki
03.04.2017 22:54
Oh Mordin, immer musst du uns korben 8(

"Mehr oder weniger" klingt ja nicht sehr gut D:
Ok, Shepard sieht schon sehr mitgenommen aus am Ende des Spiels u_u

Oh bei mir sind alle gestorben fällt mir ein, nicht nur Liara und Kaidan - Shepard hat sie alle mit in den Tod gerissen :'D
Antwort von:  franSt
03.04.2017 22:57
Oh... naja. Alles muss ein Ende haben. Man soll ja aufhören, wenn es am Schönsten ist. :'D
Antwort von:  Shiki
03.04.2017 22:58
Genau :'D
Wäre ja gemein, wenn die anderen Leben dürfen und Shep muss tot sein :'D
Antwort von:  franSt
03.04.2017 23:00
Das ist die richtige Einstellung: wenn ich gehe, dann kommt ihr mit!! Basta!
Von:  Lilith_Hime
2016-07-30T19:17:48+00:00 30.07.2016 21:17
OOOOH NATÜRLICH MUSS KAIDAN ÜBERLEBEN!
Antwort von:  Shiki
30.07.2016 22:39
GENAU!! DAS WÄRE EINE VERSCHWENDUNG VON HOTTNESS!!!
Von:  NaruOnIce
2016-05-30T10:48:59+00:00 30.05.2016 12:48
ich kann mich nur wiederholen! die farben sind richtig super! vor allem kaidans panel und das meer sehen richtig klasse aus *__*