Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2016 01:05
Ich habe angefangen Mass Effect zu spielen c:
Ja, da geht mein Leben!

Die Beine sind mir voll misslungen, total sad. Aber mir egal xD
Themen:
Action, Mass Effect

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Commander Shepard

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  franSt
2017-04-03T20:48:24+00:00 03.04.2017 22:48
Wuhuuu. Was für ein cooler Commander? Und die Pose einfach nur mega schnieke... Sie schaut richtig Badass aus
Antwort von:  Shiki
03.04.2017 22:49
Vielen Dank! 8D
Ich muss hier von eigentlich mal ein Re-Draw machen, es ist ja auch schon wieder ein Jahr alt! *3*
Antwort von:  franSt
03.04.2017 22:53
Kenn ich nur zu gut. Habe auch schon gefühlt ewig nicht mehr aktualisiert. Re-Draws sind manchmal echt motivierend. :)
Von:  NaruOnIce
2016-03-27T23:31:31+00:00 28.03.2016 01:31
ooooooh also eigentlich wiederhole ich mir nur noch, aber ich denke ich schreibs nochmal nieder!! wirklich ohne scheiß, das ist super gut!!! du hast ein gutes gefühl für licht und stimmung! da kommt es nicht auf perfektion an, sondern auf eine annäherung die dem ganzen eine stimmungsvolle atmosphäre gibt! und das beherrschste einfach gut, wie ich find!
die pose finde ich obercool, dazu noch shepards obercoole blick!! sehr nice, ich bin jetzt schon ein fan von unseren zwillingen v___v
ich freu mich auf weitere bilder von dir! du hast einfach innerhalb so kurzer zeit so nen mega sprung gemacht, es wird richtig spaß machen dich als zeichnerin wachsen zu sehen *___*
Von:  NaruOnIce
2016-03-27T23:27:13+00:00 28.03.2016 01:27
ERSTER KOMMENTAR DESU NEEEEEE
Antwort von:  Shiki
28.03.2016 01:29
ZWEITER KOMMENTAR DESUUU
*bester Kommentar ist desu*