Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 12:41
Ein weitererSatz Rückkarten.Diewünsche Sind von LadyReyna die fleißig Beiträge eingesnad hat. deshalb sthen uns da auch noch ein paar ander Bilder bevor. Ich hoffe sie gefallen dir und alles ist so erkennbar wies soll. ;)
aufjedenfall hats echt fun gemacht auch mal den eigenen Oc für jemand anderen zu zeichnen. Und generell mal ne Digimon Karte,das würde Wolvi gern öfter tun. Auch Thane war ein Wunsch den wir nur zu gern erfüllen wollten: Da wir ihn ihm Spiel auch als Partner hatten. (bin aber nur halb zufrieden mit den ergebnis. Kommt davon wenn man nur ein begrenzte Fabrpalette hat.)

♦Wir auf Deviant-Art
♠Ihr könntet unsere Facebookseite liken♠ ♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠


Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Thane Krios

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2015-11-09T23:18:48+00:00 10.11.2015 00:18
Der Hammer! Super Farben, Dynamik und die "Tiere" sind super schön geworden. *o*
Antwort von:  ChershireHatter
10.11.2015 11:40
Danke :D
Es waren schon keine Herausforderungen und das ist mal gnz nett ^^
Von:  LadyReyna
2015-11-09T21:14:45+00:00 09.11.2015 22:14
ja was soll ich sagen... die sind so wunderschön. T_T
Ich bin so glücklich.
Thane hat so einen lieben Gesichtsausdruck und ich liebe seine Farben. ^^ Ganz gleich was ihr sagt.
Apemon ist so super cool geworden wie es sein sollte. BAM
Wooo und mein kleines Kelpychen... das ist extrem cool und auch etwas unheimlich.. auch so wie es sein muss XD siiecher zieht es gleich irgendwenn in die Tiefe seines Tümpels. XD
Tjaa Nummer 86.. was soll ich sagen. ICH LIEBE IHN EINFACH!!!!!!!!!!! und die Pose ist der Hammer vor allem wenn man weiß.
Red ist super wild geworden. Einfach genial und der Fuchs wunderschön... vielen Dank.. echt.
Ich bin so glücklich das ihr euch so viel Mühe mit den kakaos germacht habt.
Antwort von:  ChershireHatter
10.11.2015 11:39
Wir sind echt froh, dass dir deine Karten so gefallen XD
Wenn der Stress vorbei ist dieses Jahr, machen wir auch eine großen Bilder fertig :)
Antwort von:  LadyReyna
15.11.2015 16:22
Keine Eile. XD
Ich kenne den Stress dieses Jahres ja auch XD