Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Wyerex   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2015 14:52
Die Normandy auf einer 30 x 30 cm 3D Leinwand (siehe Zwischenschritte) für meinen nerdigen Nerdfreund, der mir diese wundervollen Spiele ans Herz gelegt hat <3
(Ziemlich hart für jemanden mit Entscheidungsschwierigkeiten ^^")
Egal, Joker hat die deutsche Synchro von Hubertus von Lerchenfeld und das ist schließlich auch Kais Stimme aus Beyblade. Ja geht es denn noch besser??


Themen:
Mass Effect

Stile:
Bleistift, Acryl, Aquarellbuntstifte

Musik:
Бьянка

Intention:
Super Spiele; der gewisse Funke :)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-25T09:46:25+00:00 25.10.2015 10:46
Ach ja, die gute alte Normandy...
Toll!
Antwort von:  Wyerex
25.10.2015 14:14
Dankeschön ^^"
Von:  Zephira
2015-10-24T21:28:39+00:00 24.10.2015 23:28
Sehr schön geworden und ein tolles Geschenk :D

Viel Spaß beim weiterzocken dn ich empfehle dir für den dritten Teil den Citadel DLC ;)
Antwort von:  Wyerex
25.10.2015 00:12
Wow danke für deinen Kommentar... ich habe mich sehr davor gehütet, mich nicht selbst zu spoilern, aber dass es eine große Diskussion um das Ende von Teil 3 gab, habe ich schon mitbekommen..
"wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe xDD"
Meine Befürchtung liegt darin, dass das Spiel jetzt schon den Geschmack hat, eines dieser Spiele ohne Happy End zu werden!! Was für mich persönlich sehr schlimm wäre! Ich hasse Sachen, die kein Happy End haben :/

Danke jedenfalls für den Hinweis und deinen lieben Kommentar!
Antwort von:  Zephira
25.10.2015 00:23
Lade dir für den dritten Teil auf jedenfall den überarbeiteten Endpatch runter, das klärt dan einiges. Und ob es ein Happy End ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Ich war zufrieden mit dem was ich gewählt hatte und gehöre nicht zu den "DAS ENDE IST SCHEIßE!" Schreiern ;)
ME hat mich bestens unterhalten und ist auch im vierten Durchlauf immer noch spaßig :)
Von:  BigSneeze
2015-10-24T14:19:54+00:00 24.10.2015 16:19
Wah, die Normandy!! o(*v*)o Mass Effect, mein liebstes Lieblingsspiel überhaupt!! Du hast sie super gut getroffen! Und auch der Hintergrund sieht toll aus :D
Antwort von:  Wyerex
24.10.2015 16:34
Daaawwwwhhh, dankeschön, wie lieb von dir! Ich freu mich voll ^///^

Jaa, die Spiele sind einfach der Hammer! Man ist sofort hin und weg.. ich habe selten so einnehmende, tolle Si-Fi Spiele gesehen, die mich einfach instand packen und nicht mehr loslassen! Einfach grandios!
Ich bin jetzt gerade bei Teil 2 super gespannt was als nächstes passiert!

Danke für den lieben Kommentar <3
Antwort von:  BigSneeze
24.10.2015 16:44
Niiiichts zu danken^^

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich habe leider auch seither nur wenig bis gar nichts Vergleichbares entdeckt, wo man als Spieler so viel Mitbestimmen und sogar über das Ende entscheiden darf :/
Besonders wachsen einem die einzigartigen Charaktere im Team mit ihren Macken und ihrem Humor so ans Herz <3 .. oje, ich muss mich beherrschen, sonst kann ich gar nicht mehr aufhören, das Game zu preisen xD

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim zweiten Teil und dann hoffentlich auch bei Teil 3 ;)