Zum Inhalt der Seite


Fanart

Macnair   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 12:48
Also, das ist von letztem Juni, als mich mich ploetzlich der Drang ueberkommen hat, tuerkise Copics in allen Schattierungen zu kaufen ^^; Irgendwann kam die Frage auf "Was mach ich bloss damit?", die Antwort war schnell klar: ich zeichne Eames, der sowieso einen sehr fragwuerdigen Stil hat und sowas sicher ohne Probleme anziehen wuerde xD
Fuer die Pose hab ich mir Fashionfotos durchgesehen und das rausgesucht, das am unbequemsten aussah.
Bei den Tattoos hab ich die uebernommen, die Tom Hardy (bald zu sehen als Bane im neuen Batman :DDDD) hat.
Hoffentlich gefaellts. Ich finds, trotz einiger Fehler, gut.
Verwendete Referenz:
verschiedene zur Pose und welche zu Tom Hardys Tattoos

Themen:
männlicher Charakter, Inception

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Textur:
Stock von cloaks bei DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  khoshekh
2012-05-28T21:08:50+00:00 28.05.2012 23:08
hööö ich hab mir schon seit ewigkeiten nichts mehr von inception angekuckt...sieht aber hübsch aus XD
nur müssen mehr muckis dran D: