Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2010 14:41
Gestern wollte ich einfach nur relaxen... heraus kam ein weiteres Fanart zu Arthur und Eames aus "Inception". Themen:
Shōnen-Ai, Inception

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SecondStar
2011-01-20T08:30:00+00:00 20.01.2011 09:30
WAH!^^ein Inception Bild ;) ich liebe diesen film(liebelingsfilm ist) und dann auch noch shonen-ai! Toll!Auf die idee bin ich noch garnicht gekommen!Joseph gordon levitt ist sooo geil *__* ich find eames und er passen gut zusammen ;) ich werde beim nächsten gucken an dein bild denken.*hrr
Von: abgemeldet
2010-12-01T10:04:41+00:00 01.12.2010 11:04
> es lebt! woot <3 auch wenn ich die charas nur so zu hälfte kenn (weiß das einer leonardo di caprio is XD)
>
> zeichnest du auch ma wieder was zu woody und buzz? *vermiss* ._.

Ehehehe... najaaaaa, ich schreib auch sehr viele Fanfictions, einen Roman und nebenbei zeichne ich noch wöchentlich Cartoons für ne Website... deshalb hab ich nicht immer soviel Zeit wie ich gerne hätte. Auf dem Bild ist NICHT Leo zu sehen... sondern Joseph Gordon-Levitt (links) und Tom Hardy (rechts). Aber stimmt schon, Leo spielt im Film auch mit... :D
Ich vermiss Woody und Buzz auch und ich werd sicher wieder was von ihnen zeichnen, keine Bange. Ich brauch einfach einen 48-Stunden-Tag...
Von:  oOHikariOo
2010-12-01T07:51:12+00:00 01.12.2010 08:51
es lebt! woot <3 auch wenn ich die charas nur so zu hälfte kenn (weiß das einer leonardo di caprio is XD)

zeichnest du auch ma wieder was zu woody und buzz? *vermiss* ._.
Von: abgemeldet
2010-11-30T22:12:32+00:00 30.11.2010 23:12
Echt mal wieder ein hammerbildche von dir!
Haste super gemacht ^^
Von:  Mrs-Japan
2010-11-30T17:26:07+00:00 30.11.2010 18:26
oh XD den film muss ihc mir noch anscheun XD aber der trailer sit geil (hab mir den grad engekuckt) XD...
also zum bild: XD
die atmosphäre ist der Hammer XD hätte glaube ich aber den Hintergrund nciht so "grell" gemacht...obwol jeder beabsichtigt etwas anderes XD finde auch die colorationstechnik...also die strichführung sehr interessant...hat was explosives XD
von mir kriegst du eine 1 XD
lg Marketa