Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2018 23:34
Hallihallo :3

heute habe ich die erste von dreien Karten dabei die ursprünglich für ein Wanderpaket gedacht waren zum Thema Pokemon Psycho. Aber da das Paket nicht zustande kam wurde eine STA daraus xD

Ich habe mir die Liste der Psycho Pokemon durchgeschaut und bin unter anderem bei Palimpalim hängen geblieben. Ich fand den Artikel dazu knuffig dass Palimpalim sich an Bäume hängt und Beeren aufsammelt die der Wind abweht, ich hoffe ich konnte die Szene gut einfangen^-^

Würde mich über Kommentare und Stimmen freuen !
Ciao Yuri
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Palimpalim (358)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2018-06-30T13:20:55+00:00 30.06.2018 15:20
Das ist ja eine super süße Idee die da da mit Palimpalim umgesetzt hast.
Ja so kann man natürlich auch Beeren sammeln.
ich mag die Idee total und auch die Umsetzung hast dusuper hinbekommen
Die Farben harmoniseiren hier einfach wunderbar.
Gefällt mir auch super gut
Von: abgemeldet
2018-06-24T13:43:03+00:00 24.06.2018 15:43
Da skrnn ich schonwieder nicht. Aber das Pokémon ist niedlich, und es sieht toll aus das es im Wimd weht. Schöne Karte^^
Von: abgemeldet
2018-06-23T14:10:14+00:00 23.06.2018 16:10
Awe, nein, wie süß ist das denn :D Ich liebe Palimpalim. Hier finde ich es sehr schade, dass das Bild etwas verschwommen wirkt.
Das ganze Bild strahlt eine herrliche Leichtigkeit aus und ich finde es ja generell sehr schön, wenn man sich ein bisschen an die Pokedexeinträge hält.
Die Farben sind wirklich unheimlich sanft und liebevoll in ihrer Wirkung.
Wirklich ein toller Beitrag <3
Von:  Maeyria
2018-06-20T19:35:15+00:00 20.06.2018 21:35
Ein sehr hübsches Palim Palim :)
Ich bin riesiger Fan von der Coloration dieser Karte, die so sauber ausgearbeitet ist, dass die Leichtigkeit und Luftigkeit vom Palim Palim rüberkommt.
Ein wenig mehr Dynamik in den Lines hätte ich mir gewünscht, da Finelinerlines auf mich immer so tot wirken so als einzelne Linien, vor allem beim Palim Palim selber, wo ein sehr feiner Übergang direkt angrenzt (an Farben).
Aber ich kann es wieder verzeihen, weil der Hintergrund ist Bombe, diese Details und Colo wie beim Baumstamm, u totally got me.
Einer meiner Lieblinge, definitiv :)

Grüße
Mae^^
Von:  LadyChubby
2018-06-19T19:01:28+00:00 19.06.2018 21:01
Noch ein PalimPalim *_* Ein sehr süßes Palim!
Ich mag die Optik total gerne - so von oben Herabblickend nach unten <3 Und die Details sind voll süß - die Beeren vorallem.
Auch Licht und Schatten sind toll geworden. Eine Sehr süße Karte von dir
Von:  eente
2018-06-19T18:04:53+00:00 19.06.2018 20:04
Die hier gefällt mir von deinen Drei am besten.
Das Motiv ist einfach schön und ich mag wie sich alles im Wind bewegt.
Auch die Coloration ist so schön weich und ich mag auch sehr den schlichten Hintergrund mit den angedeuteten Bäumen.
Eine Karte die ich zu meinen Favoriten in dieser STA zählen muss
Von:  kalexandrina
2018-06-03T13:37:42+00:00 03.06.2018 15:37
Ich mag die Bewegung in diesem Motiv. Man merkt wirklich, dass ein "Wind weht". Dies liegt unter anderem daran, dass du Pose von Palimpalim und auch die Gestaltung der Blätter und Beeren so gut umgesetzt hast. ^o^
Sehr tolle Farbwahl, aber auch hier würde ich mir ein paar Highlights wünschen
Von:  Vesta-chan
2018-05-26T17:57:05+00:00 26.05.2018 19:57
Aawwww *___*
Ich finde es ja sooo bezaubern ne!
Die farben und auch die Pose sind dir wieder gelungen! Ebenso ist der Hg hier sehr schön und auch die fliegenden Beeren sind gut.
Von:  Arikayuki
2018-05-10T09:57:54+00:00 10.05.2018 11:57
Sieht total süß aus, mir gefallen die Farben! ^-^