Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teamelan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2018 16:04
Das ist mein Gift-Evo.
Der Schädel ist wohl etwas zu groß ausgefallen und man sieht den Skorpionenschwanz leider net so gut, aber ich hoffe es gefällt trozdem und sieht wenigstens etwas giftig aus.^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2018-05-22T17:15:55+00:00 22.05.2018 19:15
OMG... ich muss mich erst mal sammeln.

wow.. warum hab ich das noch nicht gesehen?! Ich liebe deine Evoli-Designs so sehr! Schon in das letzte hab ich mich verliebt! Und dann Arbeitest du auch noch mit meinen lieblings-Medium <3

Dieses Evoli bzw diese Weiterentwicklung ist so klasse! Das würde ich direkt mit ins Team aufnehmen! Ich finde nicht, dass der Schädel etwas zu groß ist. Wirkt sicher nur durch diese wunderbaren Ohren so.

Ich hätte gern den Skorpionenschwanz richtig gesehen :).

Einfach nur Wahnsinnig Toll.. Gotcha und ab in die Favos <3
Von:  nekomimi
2018-03-08T19:22:37+00:00 08.03.2018 20:22
ich finde sowohl Idee als auch Umsetzung echt cool! für Pokémon sieht es für mich nicht so richtig giftig aus, da säure gift und co da eigentlich immer violett dargestellt wird... da ich mich selbst aber auch nicht dran gehalten habe nimm das nicht all zu ernst :'D den skorpion erkennt man finde ich sogar ziemlich gut! super coole Idee und deine Pilze sind toll <3
grüße mi~
Antwort von:  teamelan88
08.03.2018 22:08
Danke!
Ich überlege gerade angestrenkt ob ich auf ein nicht lila Giftpoki komme, was auch kein Pflanzen Typ ist........
Die komische Mülltüte! Die ist grün. :D
Aber ja du hast recht, die meisten sind lila. Grün schreit für mich nur mehr nach Gift.
Danke nochmal fürs Kommi.^^
Von:  Akuro
2018-03-05T07:40:20+00:00 05.03.2018 08:40
Mal wieder eine tolle Evelution! XD Die grün angedeuteten Rippen sind eine wahnsinnig klasse Idee! Ich mag auch den Blick sehr. Die Fliegenpilze setzen dem ganzen noch ein gift-triefendes Sahnehäubchen auf!
Antwort von:  teamelan88
08.03.2018 22:01
Vielen Dank!
Ich wollte eigentlich das koplette Skelet zeigen, hat aber null gefunzt deswegen nur die Rippen.
Danke nochmal fürs liebe Kommi.
Von: abgemeldet
2018-03-04T16:02:59+00:00 04.03.2018 17:02
Wieder eine sehr kreative Variante von dir! Dein Können mit Buntstiften ist einfach nacheiferungswert - Toll Karte!
Antwort von:  teamelan88
08.03.2018 22:00
Vielen lieben Dank.
Die Coloration hätte hier besser sein können, aber ich freue mich das es dir trozdem gefällt.^^