Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2017 20:29
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Hier könnt ihr mich finden

Facebook
Instagram
DeviantArt
Tumblr


~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiran
2017-09-17T21:54:49+00:00 17.09.2017 23:54
Ich mag die Coloration der Haare und finde, dass die Blumen sehr sehr schön gelungen sind .w.
Sie sehen richtig weich aus!
Bei den Haaren mag ich, dass sie zweifarbig sind, aber sehr flüssige Übergänge haben :)
Ich muss zugeben, dass die Augen nicht so meins sind, aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast .w. wobei die mich ein wenig an einen Pokeball erinnern... (...Absicht? *Akte-X-Musik einspiel* o__o)
Mir gefallen auch die Outlines sehr und wie das Licht fällt .w. das ist ein sehr feiner Effekt mit den hellen flächigen Stellen rechts am Kopf! (...die..."Wölckchen" halt XD°)
Antwort von:  Daggy
18.09.2017 09:30
Wow danke für dieses ausführlichen Kommentar!
Ich hab mir wirklich viel Mühe gegeben, wegen den Lichteffekten und auch ein bisschen was neues ausprobiert (keine komplett schwarzen Lines z.B.)
Die Augen gefallen mir auch nich sooooo wirklich :D aber war ein Experiment hahah xD
Antwort von:  Meiran
18.09.2017 18:09
Na, wenn man nichts Neues ausprobiert, kann man sich auch nicht weiter entwickeln, nicht wahr? <3