Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2008 16:56
*The Evil inside me* +++Male"shipping"+++

Sometimes people change into someone we never thought we ever known this person as one he never would truly be.

Hier die Colo von Yamis-Lady :3

Dieses Bild deutet nicht auf das Maleshipping hin, was sich vielleicht einige von euch wünschen würden (AshxEvilAsh), nein, für mich zeigt es eindeutig den Hintergrund. Manchmal tun wir Dinge in unserem Leben, wo wir später das Gefühl haben, dass uns jemand dazu verleitet hat und wir nicht wir selbst waren. Das kann passieren, wenn wir wütend, traurig, enttäuscht, depressiv, unbeherrscht und einfach komplett anders sind und aus uns heraus gehen, wie es nie einer von uns erwartet hätte.
Später tut es uns leid und man stellt sich die Frage, wie das nur passieren konnte - würde am liebsten alles ungeschehen machen.

Man kann nur hoffen, dass man es selbst merkt - oder dass man eben gute Freunde hat, die auf einen aufpassen und einen darauf aufmerksam machen.

Es ist nie zu spät "Es tut mir Leid" zu sagen... Hauptsache man hat es irgendwann gesagt und man kann seine Fehler auch selber zugeben und eingestehen.


MiyaToriaka, 20.04.2008, 13:20Uhr

Die Idee dieses FanArts entstand durch eine Pokémonepisode aus der Hoennregion.
Siehe auch: "The Evil inside me" auf deviantART
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Datum:
19.04.2008 / 20.04.2008

Passende Musik:
"Die Schatten werden länger" [Elisabeth], "Total Eclipse of the heart" [Technoversion]

Charaktere:
Ash und Evil Ash (c)Nintendo, Satoshi Tajiri

Collab:
Yamis-Lady wird dazu demnächst auch eine Colo machen ^o^

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Machiko_chan
2009-04-21T18:51:28+00:00 21.04.2009 20:51
einfach genial (wieder mal das gleiche schreib, wie sonst auch) aber es stimmt halt ;P klasse, auf die idee erstmal zu kommen XD
Von:  Jio
2008-05-29T07:46:11+00:00 29.05.2008 09:46
Yay ist das cool!
Von: abgemeldet
2008-04-24T22:10:22+00:00 25.04.2008 00:10
*Auf den ersten Blick:
HAMMA!

*Kritik:
-keine

-Kompliment:
-Motiv: einfach nur genial! O_O
-HG: Wirklich schön gestaltet <3
-Details: haun mich grad vom sessel *-*
-Colo: Wow - du colorst ungeneim gut, wodurch deine Technik nicht zu blass wirkt... Hast du wunderbar hinbekommen!
-Farbigkeit: Yeah! weiß ist dabei (u.a. eine Lieblingsfarbe von mir ^^)

*Fazit:
einfach nur hammer!!! einfach geilo!

*Bewertung:
1

LG, Silver
-----------------------------
falls ihr lust habt in meine Gallery zu schauen^^
ich freu mich immer über ein wenig aufmerksamkeit.
is ja nicht nur bei mir selten wie ich sehe.
aber freu mich immer auf favos, kommis und abos.^^
*hab euch lieb*
Von:  TheGweny
2008-04-24T13:15:16+00:00 24.04.2008 15:15
BOHA!!!!!
Wie geil is n das jetzt?! *mund offen steht und nimmer zu krieg*
da ssieht ja hammer geil aus...
besonders gefällt mir die umsetzung von auge und haaren beim jeweils anderen... also das ashs braune augen, seine haare sind und die pechschwarzen haare vom guten ash beim bsen ahs die augen sind... ich hoff du verstehst, was ich sagn will^^
und ich muss zu geben: der böse ash macht mir n bischen angst... ^^
einfach nur genial die umsetzung!
und dann noch dein text ich hätte echt fast geheult... ;___;
einfach nur super tollich!

die Gweny.
Von:  Fickfrosch
2008-04-22T18:47:51+00:00 22.04.2008 20:47
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
EVIL ASH!!!ich liebe ihhhn !! @.@
aba gary is trotzdem bessa *g*
aba das bild iss sooo klasse goil (schonmal mit der tatsache das da was bööööööööööses drauf is muhahaha) dass es ja wohl keine frage is welche note du von mir bekommst franzüü^^
muhihi bis demnächst liiieeeben gruß
Kleinii
Von: abgemeldet
2008-04-22T12:43:42+00:00 22.04.2008 14:43
Äh in der selben lange war ich selber°°
Deswegen is das ein ganz besonderes bild.°-^
ja da hast du recht mit dein bild°^^
Es tut mir auch leid,von herzen sogar Miya°°
Oh is das wieder ultra stark^.^
Ich liebe deine bilder,du malst sie immer mit soviel herz.
Oh ich Miya fan bin *Grinz*^0^
Ein ganz knuddeliche 1 geb
Ganz liebe grüsse von dein fan Maike
Von: abgemeldet
2008-04-21T18:18:11+00:00 21.04.2008 20:18
nach langer zeit auch mal wieder einen kommentar von mir-
also, dass bild ist dir wie immer super gelungen-ich mag es sehr art und vor allem den text den du drunter geschrieben hast-du hast recht-aber manchmal kann man eben nemme sorry sagen:(leider.
die farbe ist dir super gelungen und vor allem den Blick vom "lieben"ash finde ich, ist dir super gelungen.

hab dein eintrag in deviantART gelesen-hoffe es geht dir besser...

gruß
Von:  MoD366
2008-04-20T20:42:48+00:00 20.04.2008 22:42
Der Oberhammer. Die Idee ist genial, auch wenn Pairing-Fans von dir im Textteil enttäuscht werden^^
Jedenfalls endgeil in Szene gesetzt, Zeichnung bis auf EvilAshs linke Hand, die ein wenig seltsam aussieht (irgendwie hab ich wenn dann nur was an den Händen auszusetzen^^) 1A-Spitzenklasse und...
ach ich LIEBE deinen Stil einfach, ich könnt mich stundenlang in Lobesgequatsche reinhängen, aber da das auf Dauer langweilig wird lass ich es^^

Eine mehr als wohlverdiente eins sei dir gewiss^^

Ja ne
MoD366 a.k.a D!-Stroyer DeLuxe a.k.a David
Von:  Yamis-Lady
2008-04-20T20:07:17+00:00 20.04.2008 22:07
YAY!!!!!!!!

HAMMERGEIL!!! *///*
Von:  _KaitoKid_
2008-04-20T19:43:06+00:00 20.04.2008 21:43
woha hamma toll!!!! super colo und der devil ash woha toll!! favo und 1